(Vielleicht sollte ich einen neuen thread oeffnen, aber ich weiss nicht, wie das geht)
Beim Kurvenfahren habe ich Verspannungen im Antriebsstrang, die sich in Ruckeln aeussern.
Als Nebeneffekt meiner Batterieprobleme startet der Dicke manchmal mit dem letzten Saft aus der fast entladenen Batterie und die Getriebesteuerung geht in einen Default Mode.
Das wird durch blinkende Beleuchtung des Drehknopfes fuer die Getriebesteuerung angezeigt. Und -Oh Wunder- das Ruckeln im Antriebsstrang ist weg.
Deshalb nehme ich an, dass der Stellmotor fuer die Diff- Sperre in Ordnung ist.
(Der Freundliche hatte mir den Austausch fuer 2000 US$ plus Arbeit empfohlen)
Anscheinend ist die elektromotorisch betaetigte Sperre des mittleren Differentials zu stark im Eingriff.
Weiss jemand von euch ob das Verhalten der Diff- Sperre softwaremaessig beeinflusst werden kann? Und wenn Ja , wie?
Hans