Nachdem wir in dem parallel existierenden Thread ja schon Andreas´ super Lösung für den Einbau des Becker Z200 gesehen haben, habe ich mich auf die Suche gemacht, ein für mich perfektes Navi zu finden. Eigentlich war ich bisher immer TomTom Fan, wegen der Bedienbarkeit, jedoch dem Becker Z200 nicht unaufgeschlossen gegenüber.
Allerdings habe ich mit dem Becker Kundenservice mal sehr große Probleme gehabt, es ging da um ein Radio für über 1000 EUR, so dass mich die Fa. Becker etwas abgelöscht hat.
Nun habe ich mal bei guenstiger.de verschiedene Navis angeschaut, das Angebot erschlägt einen fast. Das Z200 sei zu langsam, das Kartenmaterial alt, keine POIs, etc.
Bei TomTom gibt es das neue 940, allerdings nicht flach, sondern klopsig für die Windschutzscheibe, kurzum, ich bin wieder da, wo ich angefangen habe, zu suchen.
Könnten wir hier vielleicht mal eine Liste kreieren mit Navi-Geräten, welche man in das obere Ablagefach à la Andreas bzw. Anakin einbauen kann und ein kurzes Statement zum Gerät selbst?
Technisch möglich also Becker Z200, Nachteil angeblich Kartenmaterial, kaum POIs und langsamer Rechner.
Welche eignen sich noch?
(Bitte den Thread nicht wieder mit irgend einem anderen auf Seite 5 zusammenführen)