Neue Wischerarme für 2006er T???????

• Hallo
    passen die neuen Wischerarme vom GP auf den ALTEN T ??
    Der :) wusste es nicht und morgen gehts zur 60.000er Inspektion, da sollten die neuen draufkommen.

Gruß
    Eric

• Da kann Mann einiges lesen aber es ist nicht zu sehen ab die Freunde einen T-A oder T-B fahren.
    Ich möchte die neuen Arme die es jetzt neu auf dem T-B sind ja auf meinen alten montieren lassen.
    Gruß
    Eric

• Servus,

die Wischerarmkonstruktion wurde erst mit Einführung des Modelljahres 2009 geändert. Vorher war auch bei den GP die alte Konstruktion verbaut.
    Da sich karosserietechnisch in diesem Bereich nichts geändert hat zwischen GP und erster Generation und die Aufnahme gleich geblieben ist, passt auch die neue Wischerkonstruktion auf die erste Generation.:top:

Aber das hat Jan in seinem Post bereits geschrieben, da er erwähnte, dass er die neue Konstruktion an seinem Dicken verbaut bekommen hat. :denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Da kann Mann einiges lesen aber es ist nicht zu sehen ab die Freunde einen T-A oder T-B fahren.[...]

doch...siehe hier: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.