Hallo,
bin ganz neu hier und hab gleich mal ne blöde frage. Ich plane mir in zukunft einen gebrauchten T.-R5 zu kaufen.
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr für sinnvoll ausstatung? Seit welchem Bj. ist Bi-Xenon verfügbar?
danke
Martin
Hallo,
bin ganz neu hier und hab gleich mal ne blöde frage. Ich plane mir in zukunft einen gebrauchten T.-R5 zu kaufen.
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr für sinnvoll ausstatung? Seit welchem Bj. ist Bi-Xenon verfügbar?
danke
Martin
Hallo Martin,
herzlich Willkommen bei den Touareg Freunden.
Zur sinnvollen Ausstattung gibt es schon einige Beiträge hier, einfach mal suchen oder stöbern!
Viel Spass!
Hallo Martin herzlich willkommen!
Vielleicht hilf Dir dieser Thread
Anfängerfragen / Was braucht man so?
etwas weiter.
Gruss Pit
danke pit
ich war zu faul zum Suchen (bin schließlich auch noch am arbeiten nebenbei )
hey,
danke für die schnellen antworten. mit der suche habt hier recht. passiert mir öfters. soll aber nicht mehr vorkommen.
konnte aber über die Bi-Xenon Scheinwerfer nichts finden. Weiß von euch jemand die genauen unterschied der Modeljahre? Gab es bei den ersten Modelen Kinderkrankheiten?
soviel fragen....
zur zeit sind die Gebrauchtwagenpreise noch so hoch.............. dass man besser einen Neuen zu guten Konditionen sucht...................
............... ich habe letzt Halbjahreswagen gesehen............ zu Preisen, wie eine neuer mit 12-13% Rabatt
LG
james
Zitat von martinh12hey,
danke für die schnellen antworten. mit der suche habt hier recht. passiert mir öfters. soll aber nicht mehr vorkommen.
konnte aber über die Bi-Xenon Scheinwerfer nichts finden. Weiß von euch jemand die genauen unterschied der Modeljahre? Gab es bei den ersten Modelen Kinderkrankheiten?soviel fragen....
Hi,
meines Wissens hat der Touareg von Beginn an Bi-Xenon als Ausstattungsoption.
Was die Kinderkrankheiten angeht: Leider gab es im Modelljahr 2003 einige Kinderkrankheiten. Offensichtlich wurden viele Autos Montags produziert. Wenn zudem nur ca. 12% für einen Gebrauchten aus 2003 drin sind, dann würde ich ein paar Prozente drauflegen und einen neuen holen. In wenigen Wochen gibt es dann ja sogar schon Modelljahr 2005.
gruß
Heinz
Da habt ihr woll recht. Zumal ich eh noch keinen gefunden hab, der die Ausstatung hat wie ich mir das vorstelle.
Wobei, was ich so gesehen hab waren es eher immer um die 20% z.b. 59t€ neu für 45t€
Das ist dann schon ein unterschied für ein 9 Monate altes Auto. Der war auch schön ausgestattet und eine Internetleiche
Schade.
Aber ich hab ja Zeit. Zur Zeit bin ich mit meinen Fremdfabrikat (BMW 523i e39) noch zufrieben. Aber allerspätestens im Frühjahr wird es soweit sein.