Hallo, habe mir diese Scheinwerferblenden für meinen blauben 2004er gekauft. Gibt es irgendwo das shadowblue von 2004 in Spraydosen zu kaufen, oder muss ich zum Lackierer?
Danke
Hallo, habe mir diese Scheinwerferblenden für meinen blauben 2004er gekauft. Gibt es irgendwo das shadowblue von 2004 in Spraydosen zu kaufen, oder muss ich zum Lackierer?
Danke
Wenn Du willst, daß es "Mantatuningmäßig" aussieht, dann kauf Dir eine Sprühdose. Wenn Du Wert auf Ästhetik legst, dann greif in den Geldbeutel und mache es vernünftig.
Wobei: Wer außer Mantafahrern montiert solche ......
....Wobei: Wer außer Mantafahrern montiert solche .....
Antwort: JENS1610
Antwort: JENS1610
War mir bisher garnicht aufgefallen. Liegt vieleicht daran, daß sie nicht gelb sind.
Um ehrlich zu sein: Ich habe neulich mal im Internet diese chrom Zierleiste für den Kofferraum bestellt und dabei sind mir diese Scheinwerferblenden über den Monitor gehuscht und schwupps im Warenkorb gelandet. Auf dem Verkaufsbild sahen sie ok aus, aber bei dem großen Touareg Bild von Jens gefallen sie mir gar nicht mehr.
Ich befestige sie mal provisorisch und dann schaue ich mal.
Daher auch die Frage nach der Spraydose.
Mach`s doch einfach wie einige Damen - benutze sie als künstliche Wimpern.
Natürlich nur, wenn du mal ganz gross "raus"-fährst.
Lieber Gruss, Dieter
[OT] Das war jetzt aber off topic, Du Schlingel
Warte nur, gleich kriegt der Arndt einen Cholerischen.
Die Idee ist aber nicht schlecht, ich baue mir einen Transen-Treg.
Vorne auf die Scheinwerferblenden noch ein Stück Flokatiteppich drauf, dann sehen die Dinger auch wie Wimpern aus
Sieht sicherlich geil aus! [/OT]
[OT]
Warte nur, gleich kriegt der Arndt einen Cholerischen.
[/OT]
[OT]Über OT oder OT markiert oder nicht markiert rege ich mich nicht auf. Da müsste ich meine Schreiberei ja selber um mindestens 50% drosseln - oder als OT markieren. Mach ich jetzt besser auch mal. [/OT]