Versteckter Schalter am Multifunktionslenkrad

• Lenkrad wird zügig spürbar warm (nach ca. 1,5 km Fahrt) :top: Eines der günstigsten Extras meines T, aber ein Extra, welches ich nicht mehr missen möchte.

P.S.: Bei mir ist der Schalter für die Beleuchtung auch links, hab' ich extra neulich mal drauf geachtet: Licht = Links

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Der Schalter für die Lenkradheizungs sitzt - in Neutralstellung - RECHTS und auch bei unserem 2007-er Vor-GP erwärmt sicht das Lenkrad bereits nach kürzester Zeit spürbar. Das ist wirklich ein hervorragendes Extra, welches ich ebenfalls in Zukunft nicht mehr missen möchte :top:

PS: Unser Wagen war übrigens auch für südlichere Gefilde gedacht, er stammt aus Bayern ;-))

• wo wird euer lenkrad heiß. die frage meine ich ernst. die werkstatt sagte mir, meine heizung sei i.O. das lenkrad wird nur im bereich der streben in der waagerechten warm ... .aber selbst da spüre ich kaum ein aufheizen. sollte die heizung defekt sein?

• nochmal in die werkstatt, auf eure antworten hin gewiesen und plötzlich liegt doch ein defekt vor. kabel eingeklemmt. die heizung funktioniert .... geiles zubehör bei dem wetter. danke für eure hilfe ... clemens

• Servus,

[...]danke für eure hilfe ... clemens

danke für die Rückmeldung! :top::guru:
    Allzuoft hört man ja leider von den Fragestellern keinen Ergebnisbericht. :(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.