Bes. Kennzeichen/Nummernschilder

  • Zitat von Fröschle

    Und selbst wenn er keinen T fahren würde ist er hier trotzdem herzlich willkommen.
    :winken:


    Sehe ich auch so... wir sollten auch niemanden dazu "zwingen" sich zum T-Fahrer aufzuspielen, wenn er das (noch) nicht ist, sondern sich nur für das Thema interessiert.

  • Guten Abend,


    1. Dieser Beitrag richtet sich nur an bestimmte User die mir auf anderen Wegen geantwortet haben, nicht gegen Leute die mir in diesem Thread geantwortet haben.


    erstmal danke für die PN´s und die tollen Skype/ICQ-Gespräche auch wenn ich über einige lachen musste.

    Wer denkt das ich ein Faker bin, soll es glauben, ich stelle auch gerne Fotos ein. Aber bestimmt nicht wie von einer Person im Icq verlangt wurde "Foto des T. mit Perso, Fahrzeugschein und Leasingvertrag auf der Motorhaube" ....

    Ich kann es verstehen das ich aufgrund meines Alters anecke und es Leute gibt die es nicht glauben.

    Ich habe habe gleich in meinem 3 Post klar gemacht wie ich zu diesem Wagen gekommen bin um genau diese Reaktion zu vermeiden. Aber einige Sachen gingen wirklich unter die Gürtellinie.

    Die Leute sollten sich vll. mal gedanken darüber machen ob es sinnvoll ist jmd. wegen seinem Alter fertig zu machen, um dann selber nur geistigen DÜNNSCHISS abzulassen den man von einem 13 Jährigen erwarten würden.


    Aber eins hat mich gewundert, wieso hatten alle 3 ICQ-Nicks die gleiche IP? Trotzdem viele Grüße ins Ruhrgebiet (so ein routenrückverfolgung ist schon was tolles)

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Hallo Benny,

    das ist ja schon der Hammer was da abzugehen scheint...!

    Also die Spezies der 20-jährigen Touareg Fahrer ist übrigens real vorkommend, ich habe schon einen bzw. zwei davon auf meinem Sofa sitzen gehabt (gelle Thorsten)..!

    Habe mir allerdings weder Perso, noch Geburtsurkunde, Einkommensnachweis oder Kopie der Steuererklärung zeigen lassen!

    Vielleicht war der Dicke bei mir im Hof auch nur eine Luftspiegelung :confused:

    Und trotzdem, ich habe mit 20 'nen rostigen Ford Capri gefahren, der hatte aber auch 'nen V6 drin :p

  • Als Anhang, Bilder die ich gestern Abend gemacht habe :






    Damit ich das Thema dann für mich Abgeschlossen.

  • wenn es nicht mein Auto wäre, könnte ich wohl kaum Abends/Nachts fotos mit der Zeitung machen.

    Ist zwar wie im Kindergarten aber einige scheinen das ja zu brauchen.

    Gruß

    Benny


    EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC



    Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

  • Hallo,

    da ihr mir keine wirkliche Hilfe bei der Entscheidungsfindung wart, habe ich mich für GI-AG 500 entschieden.

    Neben meinen Initialien AG war die 500 eine Zahl die sowohl zu mir als auch zum Auto passt! 500 Nm Drehmoment und wir haben 5/00 geheiratet...

    Naja, die Nummer vom "alten" wieder zu nehmen war mir einfach zu riskant.

    War wohl auch gut so denn mir sind heute noch keine Teile auf die Straße gefallen :zwinker:

  • Also diese Altersdiskussion ist doch fruchtlos, oder? Wichtig ist doch das Interesse am Touareg. Scheint auch ein bisschen Neid aus manchen Antworten zu sprechen.

    Übrigens, in meiner Strasse (gutbürgerlicher Reihenhaus-Charakter) lebt eine Familie die auch autobessen ist. Sohn 1 (19 Jahre) fährt Mercedes CL500 AMG, Sohn 2 (18 Jahre) fährt Porsche 996 Turbo, Tochter 1 (22 Jahre und Reiterin) fährt Touareg Individual V8.
    Papa selber fährt Volvo S80, Mama Golf Cabrio.
    Da mach ich mir dann über einen 20jähigen Touareggie keinen Kopf........ :o