Bes. Kennzeichen/Nummernschilder

• Hallo,

ach ja, ich habe die alte Nummer von meinem Bora (GI-AG 370) reservieren lassen.. Vielleicht nehme ich diese als gutes Omen, das war ein sehr, sehr zuverlässiges Auto!!

Leider waren meine Initialien (AG) gerade bei der Standardvergabe dran.. Kaum noch anständige Nummern frei damit.

• Zitat von agroetsch

Hallo,

ach ja, ich habe die alte Nummer von meinem Bora (GI-AG 370) reservieren lassen.. Vielleicht nehme ich diese als gutes Omen, das war ein sehr, sehr zuverlässiges Auto!!

Leider waren meine Initialien (AG) gerade bei der Standardvergabe dran.. Kaum noch anständige Nummern frei damit.

Ich behalte mir für den Touareg meine Nummer vom Passat, allerdings habe ich mir EU-konforme Kennzeichen (blauer Streifen mit "A" und EU-Sternen am linken Kennzeichenrand) nachbestellen müssen. Die bekomme ich am Montag.

Auch ich hoffe, dass der Touareg so zuverlässig ist wie der Passat, den ich jetzt NOCH habe. Mit dem war ich wirklich sehr zufrieden!

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

Auch ich hoffe, dass der Touareg so zuverlässig ist wie der Passat, den ich jetzt NOCH habe. Mit dem war ich wirklich sehr zufrieden!

Bernhard

Den gibt´s ja auch schon ein paar Jährchen.
    Wir haben jetzt den 2.T BJ. 2005 und sind super zufrieden.

• Zitat von jemy

Den gibt´s ja auch schon ein paar Jährchen.
    Wir haben jetzt den 2.T BJ. 2005 und sind super zufrieden.

Ich warte noch ca. 2 Wochen auf meinen ersten T.
    Seit 3. Jänner... :zorn:

Bernhard

• Hallo,

so langsam müsste ich mich mal für ein Kennzeichen entscheiden, der Tag der Zulassung naht!!!

Leider kann ich mich nicht entscheiden, ich habe so viele verschiedene reserviert, die alle irgendwie passen... aaarrrgghhhh...

Der Knüller war dann noch dass die Nummer von meinem 1. Dicken mittlerweile auch wieder frei ist.. Aber das ist vielleicht ein schlechtes Omen :confused:

• Zitat von agroetsch

Der Knüller war dann noch dass die Nummer von meinem 1. Dicken mittlerweile auch wieder frei ist.. Aber das ist vielleicht ein schlechtes Omen :confused:

Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn du beide Dicken fotografiert aufhängst uns beide haben das selbe Kennzeichen.
    Auch du kommst jetzt in das Alter :eek:, wo man hin und wieder was vergißt :wow: . Wie war das mit meinem Nummernschild nochmal???? :stern:

• Zitat von Corvette-1111

Wieso gibt es in Aschaffenburg kein "G" im Kennzeichen?

Die Frage habe ich schon sooooo oft im Rathaus gestellt.
    Eine Begründung konnte mir noch keiner geben.

Mittlerweile gibt es das "G" als Einzelbuchstaben, aber nur in einem sehr eingeschränkten Nummernkreis.

LG
    james

• Moin moin,

ich habe meine Initialen und den Geburtstag und Monat genommen.

HF-BF 1010 :)

und als kleine Anmerkung : EZ 11.11.2005 und meinen Lappen habe ich am 11.11.2003 bekommen :)

nun könnte ich dieses Spiel noch ausdehen :

10.10 B-day

10.10 Hochzeitstag meiner Schwester

genau ein Jahr nach der Hochzeit kam dann mein Neffe am

10.10 auf die Welt

11.11 Todestag meiner Großmuter

Langsam bekomme ich Angst und mache mir Sorgen :eek: :stern:
    Genug :spam: für heute

Gruß

Benny

EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC

Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
    (Pearl S. Buck)

• Jepp, ist das ein Problem ?! :confused:

Gruß

Benny

EZ 11.11.2005 Touareg V6TDI Black Magic Perl. > Saddle-Anthrazit > Navi > Luft > Memo2 > Standheizung > AHK > PDC

(Pearl S. Buck)

• Jeder wie er kann und will ! :mad:

Gruß

Benny

(Pearl S. Buck)

• Zitat von Soilwork

Jeder wie er kann und will ! :mad:

Hallo Benny,

sei doch nicht gleich pampig.. War weder von mir noch von Thomas böse gemeint, denke ich.

Immerhin sind 20-jährige Touareg-Fahrer nicht gerade die Regel!

Also keep cool und dreh die Musik lauter :zwinker: