Hallo zusammen,
habt ihr Euch Gedanken über die Buchstaben- u. Zahlenkombination des Kennzeichens gemacht?
Was war ausschlaggebend für die Kombination?
Oder war es Euch wurscht?
Hallo zusammen,
habt ihr Euch Gedanken über die Buchstaben- u. Zahlenkombination des Kennzeichens gemacht?
Was war ausschlaggebend für die Kombination?
Oder war es Euch wurscht?
völlig egal bei mir.
die auto´s wechseln zu häufig. da gebe ich kein geld für wunschnummern aus.
Da meine Frau aus Asien kommt, haben wir eine asiatische Glücksnummer genommen. Diese Nummer wäre in Asien ein Vermögen wert.
Meine Initialen und Geburtsmonat und Geburtsjahr
Bei uns kann man online schauen, welche Nummern noch frei sind............
............. und online reservieren.
Da hat sich meine Frau ein Kennzeichen gesucht.............. kostet 10€
LG
james
Wir haben die Familieninitialien und meinen Geburtstag genommen,die Zahl ist identisch mit dem Geburtstag meiner Tochter und unser Hochzeitstag.
LG
Helmut
Hallo,
bei uns kann man auch online reservieren.
nach Initialien (AG) und Geburtsjahr (70) beim vorletzten und Geburtsmont+Jahr (370) beim letzten Auto habe ich nun Tag/Monat (23). Jetzt ist wohl alles durch...!
Also mir ist so etwas total egal, wenn man nicht gerade in einem Gebiet wohnt, wo sich aufgrund des 1. Buchstaben ein lustige Wort kreieren läßt.
Bsp. S-OS, J-ET, M-IR
Da würde ich eventuell auch mal 10€ springen lassen.
Grüße
Fröschle
Hallo zusammen,
ja, haben wir gemacht. Hatte vorher A-6400, meine Frau Z-6400. Jetzt war halt u.A. X-6400 frei, also wurde dieses online (10 EUR) reserviert. Vierstellig ist bei uns vorgeschrieben und 64 ist das Geburtsjahr.
Da das Auto ein Firmenwagen ist und ich auf jeden blöden Tankbeleg das vollständige Kennzeichen kritzeln muss, macht man sich schon seine Gedanken über Besagtes. Zumal beim V8 einige Tankbelege zusammenkommen...
gruß
Heinz
Hallo,
um die Wartezeit zu vertreiben mache ich mir über dieses Thema hier gerade wieder Gedanken..
Hat jemand von euch denn noch andere Ideen als die Initialien (hier wäre z.B. GI-VW 99 noch frei, wäre doch auch nett)..
Meine Initialien waren wohl gerade bei der Standard-Ausgabe dran, kaum noch was frei
Zitat von agroetschHallo,
um die Wartezeit zu vertreiben mache ich mir über dieses Thema hier gerade wieder Gedanken..
Hat jemand von euch denn noch andere Ideen als die Initialien (hier wäre z.B. GI-VW 99 noch frei, wäre doch auch nett)..
Meine Initialien waren wohl gerade bei der Standard-Ausgabe dran, kaum noch was frei
Hast wohl die falschen Initialen, der BH war bisher immer noch frei (alles Feiglinge....)
Ich habe meine Initialen und 241 (PS).
Eigentlich wollte ich 3200; aber vierstellige Zahlen gab es nicht.
Am liebsten hätte ich V 6 gehabt; aber die kurzen Nummern werden für PKW nicht vergeben.
Zitat von SandokahnSeit wann kosten Wunschkennzeichen Geld ????
Aber hallo. Nix is für umme.
Alles Online, Reservierung max. 90 Tage, Ausdruck und email Bestätigung, Kosten 10 €. Aus meiner Sicht eine der günstigsten Dienstleistungen unseres Staates.
gruß
Heinz