Hallo !
Biete Euch für die Wintersaison 4 besterhaltene und kratzerfreie original VW-Touareg Alu-Felgen vom Typ Canyon in der Größe 7 1/2 J x 17 mit Nabenkappen, Lochkreis 130 für TDI V6. Sie sehen praktisch neuwertig aus. Es sind noch 4 Sommerreifen GrandTeck 255/60 R 17 mit ca. 2-3mm Profil aufgezogen. Der Verkauf betrifft die Felgen, die Reifen sind kostenfrei dabei.
Ihr wisst ja, was die neuen VW-Alu-Felgen beim Freundlichen kosten. Ich biete hier die neuwertigen Felgen pro Stück für 60 Euro zum Verkauf. Sie werden nur komplett abgegeben. Fotos können ggf. in Kürze gemailt werden.
Die Abholung müßte in München erfolgen. Versand erfolgt nur auf Veranlassung und Kostenübernahme durch den Käufer.
Biete fehlerfreie Alufelgen für V6 TDI
-
-
Hallo Vespa,
Aussagekräftige Bilder würden die Verkaufschancen gewaltig verbessern
-
Anbei noch die Originalbilder der 4 Felgen. Jede Felge wurde einzeln fotografiert.Reifen1.JPG
Reifen2.JPG
Reifen3.JPG
Reifen4.JPG
Reifen5.JPG -
Hallo !
Offensichtlich sind Euch die neuwertigen Felgen immer noch zu teuer. Biete sie deshalb unter Freunden zum Stückpreis von 45 Euro an. -
...für den Preis solltest Du eigentlich einen Käufer finden...
-
Servus,
also ganz ehrlich: Ich war heute kurz am überlegen, die Felgen zu nehmen...einfach so wegen dem günstigen Preis...aber ich habe schon drei Radbaugruppen-Sätze...:o
Schade, da wirklich klasse Preis (also für den Käufer:D) -
Zur Not bei ebay reinstellen: mach sie etwas teurer, damit Du noch die Kosten raus bekommst.
Für den Preis sollten die Dinger doch zu verkaufen sein! -
Servus,
also ganz ehrlich: Ich war heute kurz am überlegen, die Felgen zu nehmen...einfach so wegen dem günstigen Preis...aber ich habe schon drei Radbaugruppen-Sätze...:o
Schade, da wirklich klasse Preis (also für den Käufer:D)
Sommer, Winter, Offroad?
Oder sammelst Du die Dinger? -
-
OK, das erklärt den 3. Satz.
Mein Dicker wird halt nicht artgerecht gehalten und hat deshalb nur 2... -
Servus,
OK, das erklärt den 3. Satz.
Mein Dicker wird halt nicht artgerecht gehalten und hat deshalb nur 2...
das kannst Du ja immer ändern...den Weg zum Camp kennst Du ja bereits... -
Servus,
...den Weg zum Camp kennst Du ja bereits...
Das weisst Du aber nur, weil ich auf der Nordschleife vor Dir her geeiert bin... -
Servus,
Das weisst Du aber nur, weil ich auf der Nordschleife vor Dir her geeiert bin...
genau...aber ich weiß es zumindest...:D -
Servus,
genau...aber ich weiß es zumindest...:D
Ich überleg mir noch ne Ausrede für diesen peinlichen Auftritt damals... -
Servus,
Ich überleg mir noch ne Ausrede für diesen peinlichen Auftritt damals...
komm lieber mal zum Offraod-Fahren und zeig Deinem Dicken mal den Sandkasten...der freut sich.
Und nun back to topic! -
Hallo !
Offensichtlich sind Euch die neuwertigen Felgen immer noch zu teuer. Biete sie deshalb unter Freunden zum Stückpreis von 45 Euro an.
Da die Reifen ja nur noch minimales Profil haben und nicht mehr zum Fahren geeignet sind, würde ich vorschlagen, sie gleich zu demontieren und entsorgen zu lassen.
Der Vorteil dabei ist nämlich, dass dann die Versandkosten erheblich günstiger sind und sich die Verkaufschancen dadurch erhöhen können. -
Hallo Vespa,
ich habe Interesse an den Felgen und eine PN geschrieben.
Gruß
Shimmi -
Hallo zusammen,
ein wirklich tolles Angebot. War auch schon am Überlegen, diese für die M+S zu nehmen. Dann müsste ich mich aber von meinen geliebten "Manhatten" trennen .
Grüße von Stephan