Hallo,
so, das ist der letzte post für dieses Jahr: vor 2,5 Std. noch 18cm nun sind es mind. 3 cm mehr = 21 cm:D und es schneit wie verückt
Tschüss, bis nächstes Jahr
Schneestatus
-
-
Bei uns schneit es auch wie verrückt. Mal sehen wie das in der Nacht weiterentwickelt. Hoffentlich zünden die Raketen.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
-
Das war doch mal ein Silvester ! 2 Uhr mit dem Kind auf dem Schlitten mitten auf der Straße nach hause gerutscht.
Alex.
-
Bei uns in Leipzig hat es gestern seit 16.00 Uhr geschneit und viele Straßen sind noch mit Schnee bedeckt Das ist das perfekte Wetter für uns Touareg Fahrer
-
Hallo
nun schneit es auch bei uns kräftig bei -7 Grad...:) -
Mal schauen wies bei uns wird.
Im Moment ist es deutlich kälter geworden mit knapp 0 Grad.
Vielleicht gibt es ja noch Schnee... -
Über Nacht 5 cm Neuschnee und es schneit, schneit schneit.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Bei uns auch 5 cm neu Schnee Und es schneit weiter. Heut hab ich einen Fahrriemen
-
Hallo,
hier mal ein Foto, auf dem man sieht, wie viel Schnee in der Lüneburger Heide gefallen ist: volle 32 cm:D -
Bei uns im Harzvorland auch ca. 30 cm. Heute morgen mein Nachbar an der Haustür geklingelt und mit langem Gesicht gefragt "Kannst Du mir mal helfen, mein BMW sitzt fest" :D:D
Da habe ich mich doch gefreut endlich einen Grund zu haben um den Dicken mal rauszulassen. Untersetzung rein und ihn rausgezogen.
Hatte zwar vergessen ESP rauszunehmen aber ging trotzdem sofort
In diesem Winter lohnt sich Allrad auch mal auf den öffentlichen Straßen
-
Gerad aktuelle 21 cm in Wittenberg:-) und Minus 1,7 Grad.
Happy New Year!
LG Manu
-
Hallo,
hier mal ein Foto, auf dem man sieht, wie viel Schnee in der Lüneburger Heide gefallen ist: volle 32 cm:D
Hallo
mein Bruder ist zum Neujahrscampen in Bispingen und berichtete schon per MMS...Da wird selbst das Hochsauerland neidisch...wir haben gefühlte 10cm... -
Hallo
mein Bruder ist zum Neujahrscampen in Bispingen und berichtete schon per MMS...Da wird selbst das Hochsauerland neidisch...wir haben gefühlte 10cm...
In Bispingen liegt immer Schnee.
Allerdings Indoor.:D
Gruß -
In Bispingen liegt immer Schnee.
Allerdings Indoor.:D
Gruß[ot]Das ist wahr.Hat aber auch nen unverschämten Preis...Ich oute mich jetzt mal das ich schon dort war,in der Hoffnung das kein (Hoch)Sauerländer mit liest [/ot]
-
Also bei uns heute Winterwetter wie aus dem Bildebuch.Sonne,Schnee vom Feinsten
Alex.
-
Also bei uns heute Winterwetter wie aus dem Bildebuch.Sonne,Schnee vom Feinsten
Alex.
Hallo Alex,
sieht toll aus!
Ich muß mal meckern.
Bist du nicht gut zu Vögeln, oder warum ist da kein Futter im Vogelhäuschen?
Gruß -
...
Bist du nicht gut zu Vögeln, oder warum ist da kein Futter im Vogelhäuschen?
...Also, der erste Teil ist ja mal mehr als verfänglich
Zum zweiten Teil: Wenn bisher keine geschlossene Schneedecke war, ist das doch richtig so.
Erst wenn der Schnee wirklich flächendeckend liegt und den Zugang zu Würmern & Co. blockiert, hilft man den Meisen mit Futter.
Ansonsten ist das ungefähr genauso hilfreich, wie in der Stadt die Tauben zu füttern...Ansonsten: Schöner Schnee!
Bei uns gabs heute nacht etwa 3 cm, die aber schon fast wieder geschmolzen sind...:(Gruß
Thilo
-
[ot]Also Alex eine schöne Aussicht habt ihr! Ich glaube du solltest mal Hannes zu dir einladen wenn er es genauer wissen will[/ot]
-
Bist du nicht gut zu Vögeln,Sollten wir mal seine Frau fragen.
-
Hier mal ein Bild aus unserer Haustür fotografiert. Sind mittlerweile schon knapp 25 cm
Grüße Manu
-