Hallo
Hochsauerland -1,5 Grad,Schneefall (und er bleibt so langsam liegen...:D).
Das war wohl nix,für den t zum spielen auf jeden Fall zu wenig...Es sind am Kahlen Asten und rund um Winterberg gerade mal die Straßen zart bedeckt...:(
Hallo
Hochsauerland -1,5 Grad,Schneefall (und er bleibt so langsam liegen...:D).
Das war wohl nix,für den t zum spielen auf jeden Fall zu wenig...Es sind am Kahlen Asten und rund um Winterberg gerade mal die Straßen zart bedeckt...:(
Region Ortenau: 4°C bewölkt mit gelegentlichen Durchbrüchen von ein paar Sonnenstrahlen. Dazu leicht windig.
Region Ortenau: 4°C bewölkt mit gelegentlichen Durchbrüchen von ein paar Sonnenstrahlen. Dazu leicht windig.
WIe-du hattest nach 19 Uhr Sonnenstrahlen? Du wirst doch nicht neben einem Atomkraftwerk wohnen??
Alex.
Leipzig
- 2 Grad
leichter Schneefall
Bei uns ( Rand Leipzig ) sind Straßen bedeckt Aber es ist zu wenig um zu Spielen:(
Hallo
nun sind auch bei uns vor der Haustür (Hochsauerlandkreis) die Straßen und Wiesen weiß,bei -3 Grad.
Einen schönen 3.Advent euch allen
Morgen,
3cm Neuschnee -2Grad im Lahntaunus
Eric
Hallöchen,
Wien leichter Schneefall -2°
Haben auch einen nach Hause geholt
War gerade im oberen Harz-Tochter wollte Schlitten fahren und siehe da-dort gab es genug Schnee dazu und einen großen ungeräumten Parkplatz zum Spielen.Ging erstaunlich gut-nicht schlechter als mit dem A6! Mal sehen ,wann meine Frau wieder mit mir redet :D:D
Alex.
Mal sehen ,wann meine Frau wieder mit mir redet :D:D
Sch mal bei De Beers vorbei
Hudson -14º C Sonnenschein und 25 cm Schneehoehe, diese Nacht werden weitere 10 bis 15 cm Neuschnee erwartet.
Weisse weihnachten scheint gesichert zu sein!
Sch mal bei De Beers vorbei
Günter hast du dort schon Stammkundenrabatt
Günter hast du dort schon Stammkundenrabatt
[ot]
ja - warum
[/ot]
Für die Sammel-Bestellung, wenn die Frauen nicht mehr mit uns reden
Halle/Saale: 18.12. ...Schneekrümel, ca. 2 cm Schneedecke, die Pappnasen mit den Sommerreifen
halten den Verkehr auf
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Dresden 18. 12. -10° und 10-12 cm Schnee, aber der Kollege mit den Noträdern war wohl schon Unterwegs, die Hautstraßen sind halbwegs frei.
Gruß Torsten
Ostseebad Dierhagen 18.12.: -6°, ca. 7 cm Schnee
Gruß Fisch
1-2 cm Pulver bei 8 Grad Minus. Die Winterreifen gehen erstaunlich gut-aber so kalter Schnee ist ja sowieso griffig
Alex.
Leipzig -10 Grad 2-4 cm Schnee!! Erste fahrt mit ein wenig Schnee
Wittenberg (WB) -12 Grad. 5cm Schnee!
Oh wie macht das spaß vor dem Schneeflug anzukommen, dem Dicken sei Dank