Beschreibung hier:
Leider muss ich wegen Familienzuwachs meinen geliebten 993 verkaufen, habe mir dafür den Touareg V10 gegönnt.
Falls jemand Interesse hat, bitte oben anklicken.
Beschreibung hier:
Leider muss ich wegen Familienzuwachs meinen geliebten 993 verkaufen, habe mir dafür den Touareg V10 gegönnt.
Falls jemand Interesse hat, bitte oben anklicken.
hi, ein sehr schickes wägelchen. würde mir genau passen. leider gibt es da ein kleines problem
[Blockierte Grafik: http://www.t-online.de/c/16/03/72/82/16037282,tid=t.png?date624]
Kann passieren...
Ich hab auch damals wegen Zuwachs mein Cabrio verkauft, heut beis ich mir in den A.....
gruß
Eric
Ich hab auch damals wegen Zuwachs mein Cabrio verkauft, heut beis ich mir in den A.....
gruß
Eric
Also ich habe mich ein Leben lang auf ein Porsche Cabrio gefreut und mir diesen Wunsch dann vor 3 Jahren erfüllt. Nun war es mal eine Zeit lang schön, aber alle 2-3 Jahre eine neue Karre macht doch auch viel Freude. Im Moment ist es eben der T-Reg, wer weiss, was kommt. Man kann sich ja immer wieder mal was Neues gönnen. Unter 300PS gehe ich allerdings nie wieder.
na klar kann mann sich was neues kaufen, nur mein GSI Cabrio hab ich extrem umgebaut , breiter , tiefer usw war eigentlich kein Opel mehr
Hätte ihn halt als Sommerfahrzeug behalten sollen, schluchz ,trauer obwohl schon fast 18Jahre her.
Ich war jung und brauchte das Geld.
Gruß
eric
Jetzt kommen wir aber vom Hündchen auf`s Stöckchen.
Hätte 1968 auch niemals meinen Volvo PV 544 und 1970 meinen Volvo
P 1800 verkaufen dürfen - beide sind heute ein Vermögen wert.
Ich freue mich immer über den jeweiligen Neuen.
Lieber Gruss, Dieter
Deswegen habe ich, unter anderem, meinen 300 sl immer noch in der Garage stehen
Gruss
Karl