Hallo
Mich würde mal interessieren ob zu Treffen von den VW-Leuten irgend etwas zum Einsatztermin des Offroad-Stabis gesagt wurde und wie es mit der vorderen Diff-Sperre aussieht .
MfG Sandro
Hallo
Mich würde mal interessieren ob zu Treffen von den VW-Leuten irgend etwas zum Einsatztermin des Offroad-Stabis gesagt wurde und wie es mit der vorderen Diff-Sperre aussieht .
MfG Sandro
Gute Frage!
Ich habe dazu nichts vernommen und nach dem ich die Kunststücke im Gelände miterlebt habe , kann ich auch nur sagen: Braucht der T. nicht wirklich, ist wohl eher was für Freaks der harten Offroadgemeinde.
Gruß
andreas
Aber nice to have
man weiß ja nie wo der Förster mit seinem G-Modell lauert
habe mir nämlich in meinen die hintere Diff-Sperre reinbauen lassen feine Sache das .
In meinem Bordbuch wird auf jedenfall die Funktionsweise des Stabis erklärt und wenn wir mal ehrlich sind mit Verschränkung hat der Touareg nicht viel am Hut....
Grüße
Zitat von SandokahnAber nice to have
man weiß ja nie wo der Förster mit seinem G-Modell lauert
habe mir nämlich in meinen die hintere Diff-Sperre reinbauen lassen feine Sache das .Grüße
Die hintere Sperre hab' ich auch drin aber noch nicht gebraucht, und ich bin wirklich viel in richtigem Gelände unterwegs.
Gruß
andreas
Moin
Entkoppelbare Stabilisatoren - ca. zum Ende des Jahres (habe ich gehört ...)
Gruss C arsten