Front beim V10 2004er ein wenig aufwerten, ohne große Umbauten

  • Hallo, mein V10 gefällt mir schon sehr gut, habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen. Nun will ich meinen Dicken ein klein wenig sportlicher machen. Ich habe mal gelesen, dass es da so Streifen für die Lichter vorne gibt oder den ein oder anderen Chromstreifen. Hat jemand Ahnung, ob es da einen Katalog o.Ä. gibt, bzw. eine Bildergalerie?

    Hat jemand eine Idee, wie man ohne viel Aufwand noch was verbessern könnte?

  • Hallo, mein V10 gefällt mir schon sehr gut, habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen. Nun will ich meinen Dicken ein klein wenig sportlicher machen. Ich habe mal gelesen, dass es da so Streifen für die Lichter vorne gibt oder den ein oder anderen Chromstreifen. Hat jemand Ahnung, ob es da einen Katalog o.Ä. gibt, bzw. eine Bildergalerie?

    Hat jemand eine Idee, wie man ohne viel Aufwand noch was verbessern könnte?



    Scheinwerferblenden gibts z.B. von Kamei, Chromleisten zum Aufkleben z.B. von in.pro

  • Danke, bin gerade bei ebay auf eine wahre Fundgrube gestoßen, allerdings gibt es da auch viel Schrott.

    Hast Du schon mal diese Kamei Frontmaske in Natura gesehen? Klickst Du
    Billig oder willig?




    Kann mich dran erinnern, dass hier jemand aus dem Forum die Folie hat. Werf mal die Suche an.
    Ich hatte damals auch schon dran gedacht, meine Front etwas aufzupeppen. Hat sich aber dann erledigt - hab mir einen GP genommen:D