• Servus,

siehe hier...:zwinker:

Vor allem sind die Schriftgrößen der Beiträge nicht mehr skalierbar. Die sind jetzt fest und nur noch der Text der Signatur ändert sich beim Einstellen des Schriftgrades...und die ist meineserchtens zu groß. Eine noch größere Auflösung kann ich mit meinem Monitor nicht fahren und jetzt ist die Schriftgröße im Verhältnis zum Rest zu groß...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Die aktuelle Version passt aber leider nicht mehr auf 1024x768.

Und bei meinen 1280x800 muß ich immer nach rechts scrollen.
    Das paßt nur ohne meine Lesezeichenleiste auf den Schirm.

Eric, ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, aber das aktuelle Design ist wohl 08/15-Forum, oder?
    Vorher fand ichs besser.. :zwinker:

• Servus,

jetzt find ichs klasse...:Applause:

Dateien

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• jep das bin ich :guru:

gebt mir mal noch ein wenig Zeit das alles noch weiter zu optimieren, aber ich brauche immer euer Feedback ok.

Also schön weiter schreiben wenn es Einschränkungen oder so geben sollte. Eure Meinung ist mir sehr wichtig, besonders im Bereich Lesbarkeit, und Optik.

danke
    Eric

• Offensichtlich. Mein Scrollen hat auch erstmal ein Ende.
    Trotzdem mag ich das andere Design lieber. Das haben halt nur die TF, und sonst keiner (soweit ich weiß) :D

Ja... Das wird doch wieder.... und nein es hat keiner, aber ich kenne jemand der es zu 100% kopiert hatte... Das ist aber eine andere Geschichte :D

lg
    Eric

• Ja... Das wird doch wieder.... und nein es hat keiner, aber ich kenne jemand der es zu 100% kopiert hatte... Das ist aber eine andere Geschichte :D

lg
    Eric

Beschwer Dich jetzt ja nicht. Du wolltest Feedback :D
    Und die Abschreiber hat man immer. Wenn das Design in einem zweiten oder dritten Forum auftaucht, habe ich als Nutzer damit weniger Probleme als mit mangelnder Eindeutigkeit bei der TF-Präsenz.
    Immerhin erkennt man das TF-Forum auf den ersten Blick, wenn es jemand auf dem Schirm hat... :top:

• Servus,

also ich muss sagen, dass es mir auch so ganz gut gefällt.

Auch die Darstellung der Zitate mit der Farbunterlegung und die zur Zeit gewählten Farben sind angenehm.

Ob man jetzt nun die linkleiste oben unterlegt mit diesem durchgängigen Balken oder ob man die Begriffe einzeln darstellt, sei mal dahingestellt.
    Aber vom Grundsatz her gefällts mir gut...:top:

Grüße,

Uli

• Servus,

kannst Du mal testen, wie es aussieht, wenn Du die Zitate mit der gleichen Farbe unterlegst wie der durchlaufende Balken bei "Hinweise"?

Grüße,

Uli

• Mir ist gerade aufgefallen, dass man Anhänge die man mit dem Office 2007 mit „docx“ abgespeichert hat sich nicht anhängen lassen. Wird das irgendwann geändert :confused:

Harald

Ist das nicht ein Format, das nur Office 2007 besitzt?
    In dem Falle wäre das kontraproduktiv, da wahrscheinlich nicht alle das 2007 haben.
    Eher wohl 2003.

Und wenn wir schon posten, sollten das alle lesen können, finde ich.

• Ist das nicht ein Format, das nur Office 2007 besitzt?
    In dem Falle wäre das kontraproduktiv, da wahrscheinlich nicht alle das 2007 haben.
    Eher wohl 2003.

Und wenn wir schon posten, sollten das alle lesen können, finde ich.

Bei Microsoft kann man sich einen kostenlosen Konverter für 2003 herunterladen. Damit kann man dann problemlos docx lesen und schreiben.