Hallo, bin gerade am Erstellen einer Mängelliste für meinen frisch gekauften Touareg. Super Teil, aber ein paar Sachen nerven.
So sagte mir der bei der Abholung kurz vor dem Rausfahren, dass übrigens alle TVs in allen Fahrzeugen nicht mehr funktionieren würden, die Sender hätte man abgestellt, weil so viel passiert sei.
Das kam mir etwas seltsam vor. M.E. sind das ja DVB-T Empfänger und ob die nun im Auto sind oder in einem Handgerät, DVB-T merkt ja nicht, ob ich im Auto sitze, oder nicht.
Ich drücke also bei meinem RNS2 CD auf AUX, gemäss Anleitung soll ich da AV2 auswählen, das geht aber nicht. Ich kann nur AV auswählen und dann bleibt der Schirm schwarz, flackert leicht, aber es kommt auch wenn ich auf die Fernbedienung tippe, rein gar keine Regung, obwohl deren Batterie gut ist.
Ich habe den Verdacht, als ob die den Empfänger abgesteckt haben, oder stelle ich mich zu blöde an.
Unter AUX finde ich einfach keine TV Möglichkeit, lediglich die, einen AV Eingang auszuwählen, bei den Einstellungen kann ich dann wählen, ob Video+Sound, nur Video, nur Sound oder aus. Es gibt noch eine zweite Quelle, aber die genaue Bezeichnung ist mir gerade entfallen.
Wo sitzt denn diese DVB-T Box? Ich ziele mit der Fernbedienung immer auf den Schirm. Ist diese Box nicht hinten beim Wechsler?
Danke