Hallo Eric
sollen erst nur die Paten für 2009 überweisen oder auch die Paten für die folgenden Jahre?
Kosten für den Server
-
-
Halli Hallo,
bitte erst nur für 2009. Ich habe noch keine Ahnung wie wir 2010 machen werden. Da wäre es nicht fair von mir heute schon Geld von euch zu nehmen. Vielleicht finde ich einen Sponsor (VW) der die Kosten und etwas mehr übernehmen könnte.
Aber vielen Dank für dein faires Angebot.
lg
Eric -
Hallo Eric,
habe am 20.04.09 meinen Dezember Beitrag überwiesen.
Gruß
Dieter -
@ Dieter131
schon eingegangen. Vielen DankHallo zusammen,
es ist soweit und wir können die Patenschaft für die Serverkosten beginnen. Es hatten sich ja bereits mehrere Freunde gemeldet welche einen Monat die Kosten für den Server übernehmen wollten. Die Kosten für dieses belaufen sich auf 79 Euro / Monat.
Ich würde mich freuen wenn ihr das Geld einfach auf mein Konto überweisen könntet und im Verwendungszweck bitte nicht vergessen, den NIC mit anzugeben
Eric Condette
Postbank Karlsruhe
Konto: 245994752
BLZ: 66010075- Januar 2009 = Darkdiver
- Februar 2009 = Arndt / DANKE
- März 2009 = DLU / DANKE
- April 2009 = Fraggel / DANKE
- Mai 2009 = Tramp / DANKE
- Juni 2009 = TDI-Driver / DANKE
- Juli 2009 = Juma
- August 2009 = RainerS / DANKE
- September 2009 =Lollo050968
- Oktober 2009 = Baumschubser / DANKE
- November 2009 = JH-W12
- Dezember 2009 = Dieter131/ DANKE
Vielen Dank euch allen für die Unterstützung
Eric -
Hallo Eric,
hat sich inzwischen schon was für 2010 getan.
Für Januar würde ich dann schon mal als Spender eintreten. Somit wäre zunächst schon mal für Januar gesorgt.
Gruß
Niels -
Hallo Eric,
für Januar 2010 wird sich schon gesorgt, demnach möchte ich gern für Februar 2010 die Serverkosten übernehmen.
Wenn es soweit ist sag einfach bescheid
Mit besten Gruß aus dem Norden
Jens -
Hallo zusammen,
es ist soweit und wir können die Patenschaft für die Serverkosten beginnen. Es hatten sich ja bereits mehrere Freunde gemeldet welche einen Monat die Kosten für den Server übernehmen wollten. Die Kosten für dieses belaufen sich auf 79 Euro / Monat.
Ich würde mich freuen wenn ihr das Geld einfach auf mein Konto überweisen könntet und im Verwendungszweck bitte nicht vergessen, den NIC mit anzugeben
Eric Condette
Postbank Karlsruhe
BLZ: 66010075- Januar 2009 = Darkdiver
- Juli 2009 = Juma / DANKE
- September 2009 =Lollo050968/ DANKE
- November 2009 = JH-W12
Eric -
Dann mach in den März 2010.
Gruß
LaForge_98 -
Wo bleibt die Liste für 2010 !
Oder will VW sich doch an dem schönen Auftritt der TF beteiligen ?
Gruß
Niels -
huhu,
ich / wir sind mit dem Konzept für 2010 noch nicht ganz durch Aber vielen für den tollen Support von euch allen und die unglaubliche Solidarität.
Nächstes Jahr wird es wieder einen neuen Server geben. Und die Forumsoftware lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
lg
eric -
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Beteiligten für den Support dieses Jahr um die Kosten des Server zu tragen. Ich finde es super klasse von euch allen wie ihr die Gemeinschaft mit eurer Hilfe unterstützt.
- Januar 2009 = Darkdiver
- Juli 2009 = Juma / DANKE
- September 2009 =Lollo050968 / DANKE
- November 2009 = JH-W12 / DANKE
Eric -
Servus,
führe doch mal die Liste weiter (gibt ja schon "Interessenten" für 2010) und verschieb den thread in den öffentlichen Bereich. Da wird sich dann bestimmt auch noch der ein oder andere finden, der "spenden" möchte... -
Nein das ist zu früh. Ich kann heute noch nicht sagen was sich in 6 Monaten mit der Software und dem Server tut. Bleiben die Kosten bei 79 Euro, wechseln wir den Server oder Anbieter etc.
Eine bessere Maschine kostet heute schon 10 Euro weniger im Monat. Daher sehen wir dann was wir wie machen wenn es an der Zeit ist.
lg
Eric -
Hallo zusammen,
ich würde ich mich freuen wenn die Finanzierung des Servers wieder auf ein freiwilliges Engagement aufgesetzt werden könnte. Die letzten 16 Monate habe ich das alleine getragen. Das waren immerhin 1248 Euro welche ich für die Gemeinschaft getragen habe. Dazu kommen noch diverse Kosten für die Software und Lizenzen.
Die Arbeit der Moderatoren, dem Orga-Team und mir als Admin sind ja weiterhin auf Basis reines Engagement und Motivation etwas für die Gemeinschaft zu tun gestellt.
Also wenn ihr euch an dem Werbefreien Forum erfreut und der Meinung seit, euren Beitrag an den laufenden Kosten beizutragen würde ich mich sehr freuen.Eric Condette
Postbank Karlsruhe
BLZ: 66010075Viele Grüße
Eric -
Hallo Eric,
einen Monat übernehme ich wieder gerne etwa 70,00 bis 80,00€
So ohne Werbung ist schon SUPPPPPPPPER -
Hallo Eric, teil doch den Betrag mit ich nehm auch einen Monat reinhold
-
Moin Eric,
ich bleibe dabei (welcher Monat auch immer), einen übernehme ich.
Bin leider viel zu selten im Forum...das soll sich aber bald bessern.
schöne Grüße aus dem Norden
Jens -
Ich denke es ist einfacher wenn jeder das gibt was er meint ohne gleich einen ganzen Monat zu übernehmen. So kann sich jeder daran beteiligen. Ich liste alle in einem Extra Thread auf welche für die Touareg-Freunde gespendet haben und damit haben wir die Chance das Forum auch weiterhin Werbefrei zu halten.
Ein Monat kostet nur der Server alleine 78 Euro ohne Software und Lizenzen.
Vielen Dank euch schon mal für den Support und euren Beitrag für die Gemeinschaft.
Bitte nicht euren NIC namen auf der Überweisung vergessen, damit ich das auch den Richtigen Leuten zuordnen kann.
Eric Condette
Postbank Karlsruhe
BLZ: 66010075glg
Eric -
Schließ mich an,Morgen geht die Überweisung raus
Gruß Chris -
Hallo,gute Regelung,der ich mich anschliesse!
Gruss Harald -