Kosten für den Server

  • Hallo zusammen,

    hat sie jemand schon Gedanken darüber gemacht wie es ab Januar mit den Kosten für den Server weitergeht :confused:

    Es haben sich ja viele Paten gemeldet. Bleibt das Konto bestehen, dass man den Betrag überweisen kann.

    Ab wann kann / soll man überweisen?

    LG aus Bayern

    Harald

  • Hallo Harald,

    wir machen es ganz einfach, ich gebe euch dann meine Kontonummer für die Überweisung :guru:

    lg
    Eric

    Schick doch jedem der reihe nach einen Überweisungsträger,oder sollen wir alle auf einmal überweisen?

    Scherzmodus an:Nicht das Du dann ein Last Minute Angebot wahrnimmst und das Forum "dunkel"bleibt...:lach::winken:

  • Servus,

    [...]wir machen es ganz einfach, ich gebe euch dann meine Kontonummer für die Überweisung




    schick mir lieber eine Abbuchungserlaubnis von Deinem Konto...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    es ist soweit und wir können die Patenschaft für die Serverkosten beginnen. Es hatten sich ja bereits mehrere Freunde gemeldet welche einen Monat die Kosten für den Server übernehmen wollten. Die Kosten für dieses belaufen sich auf 79 Euro / Monat.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das Geld einfach auf mein Konto überweisen könntet und im Verwendungszweck bitte nicht vergessen, den NIC mit anzugeben :)

    Eric Condette
    Postbank Karlsruhe
    Konto: 245994752
    BLZ: 66010075

    • Januar 2009 = Darkdiver
    •  Februar 2009 = Arndt
    •  März 2009 = DLU
    •  April 2009 = Fraggel
    •  Mai 2009 = Tramp
    •  Juni 2009 = TDI-Driver
    •  Juli 2009 = Juma
    •  August 2009 = RainerS
    •  September 2009 =Lollo050968
    •  Oktober 2009 = Baumschubser
    •  November 2009 = JH-W12
    •  Dezember 2009 = Dieter131



    Vielen Dank euch allen :guru:
    Eric

  • Eine Frage,

    Eric du bist zwar immer dagegen gewesen, aber warum stellst du nicht irgendwo ein Werbebanner rein.
    Es bringt gewaltige Einnahmen und wenn man ein klitzekleines irgendwo hinplaziert, der dann noch alleine da steht und nicht als Popup aufgeht, stört es keinen und es muß nicht das hin und her, wer zahlt als nächstes dargestellt werden.

    Diese Seiten sind richtig gefragt.

  • Eine Frage,

    Eric du bist zwar immer dagegen gewesen, aber warum stellst du nicht irgendwo ein Werbebanner rein.
    Es bringt gewaltige Einnahmen und wenn man ein klitzekleines irgendwo hinplaziert, der dann noch alleine da steht und nicht als Popup aufgeht, stört es keinen und es muß nicht das hin und her, wer zahlt als nächstes dargestellt werden.

    Diese Seiten sind richtig gefragt.



    Den Vorschlag finde ich gut :top:

    Warum eigentlich nicht :confused:

    LG, Harald

  • Servus,

    Den Vorschlag finde ich gut :top:

    Warum eigentlich nicht :confused:

    LG, Harald




    ...weil gerade die Werbefreiheit das Gute an diesem Forum ist.

    Ich weiß, dass Du auch einer der "Freiwilligen" bist, aber genau dafür bin ich gerne bereit, meinen Beitrag zu leisten.
    Wir (Eric, verzeih', wenn ich "wir" schreibe!) sind mit Sicherheit eines der wenigen Foren mit diesem täglichen Userzahlen, das werbefrei ist. Und darauf sollten wir stolz sein und nach Möglichkeit sollten wir auch versuchen, dass das so bleibt.
    Natürlich muss es immer im Verhältnis sein...

    Sicherlich wäre es für den Admin überhaupt kein Problem, die Serverkosten durch Werbung wieder reinzuholen, im Gegenteil; damit ließe sich mit Sicherheit auch noch gut Geld verdienen.
    Aber wie gesagt, ich finde es gut so wie es ist (werbefrei) und mir ist es den Beitrag wert...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • stimmt und war auch immer so, nur wenn es ein klitzekleines Ding ist, was so nicht so stört, warum nicht ?
    Bitte schön, was ist, wenn es ein VW Logo, Experience Logo, Votex oder wasweisichwas ist, wo wir auch hinter stehen ??? Laß die Logos doch oben rechts stehen und die brauchen nicht groß sein um das zu bezahlen.

    Müßt ihr wissen, was gemacht wird, bzw. Eric allein, weil dem das Forum gehört.
    Ich für meinen Teil würde nicht einsehen, daß jeder sein Portemonais (bestimmt falsch geschrieben) aufhält, wo es viel einfacher ist.

    Ich hasse nichts mehr als Popups und große Werbebanner aber dezent plaziertes, was mich nicht stört, pack ich gern rein.
    Ich hab auch ein Werbebanner auf meinem SLK drauf und es stört keinen.

    Is mir egal, ich muß es ja nicht zahlen ...

    für meinen Teil hab ich auch Geld ausgegeben für Shop und sonstiges. Auch genügend für ein paar Jahre Serverkosten und seit Frühjahr hab ich auch noch keine Abrechnung wegen UPS Kosten Shopsachen gemacht. Ich muß es auch nicht. Nur wenn es auf der Straße liegt, dann stochert nicht in den Geldbörsen rum, wenn es hier auf der Forum Leinwand nicht stört.
    Is halt meine Meinung

  • Hallo zusammen,

    es ist soweit und wir können die Patenschaft für die Serverkosten beginnen. Es hatten sich ja bereits mehrere Freunde gemeldet welche einen Monat die Kosten für den Server übernehmen wollten. Die Kosten für dieses belaufen sich auf 79 Euro / Monat.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das Geld einfach auf mein Konto überweisen könntet und im Verwendungszweck bitte nicht vergessen, den NIC mit anzugeben :)

    Eric Condette
    Postbank Karlsruhe
    Konto: 245994752
    BLZ: 66010075

    • Januar 2009 = Darkdiver
    •  Februar 2009 = Arndt / DANKE :)
    •  März 2009 = DLU / DANKE :)
    •  April 2009 = Fraggel / DANKE :)
    •  Mai 2009 = Tramp
    •  Juni 2009 = TDI-Driver / DANKE :)
    •  Juli 2009 = Juma
    •  August 2009 = RainerS / DANKE :)
    •  September 2009 =Lollo050968
    •  Oktober 2009 = Baumschubser / DANKE :)
    •  November 2009 = JH-W12
    •  Dezember 2009 = Dieter131



    Vielen Dank euch allen für die Unterstützung :guru:
    Eric

  • Hallo zusammen,

    es ist soweit und wir können die Patenschaft für die Serverkosten beginnen. Es hatten sich ja bereits mehrere Freunde gemeldet welche einen Monat die Kosten für den Server übernehmen wollten. Die Kosten für dieses belaufen sich auf 79 Euro / Monat.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das Geld einfach auf mein Konto überweisen könntet und im Verwendungszweck bitte nicht vergessen, den NIC mit anzugeben :)

    Eric Condette
    Postbank Karlsruhe
    Konto: 245994752
    BLZ: 66010075

    • Januar 2009 = Darkdiver
    •  Februar 2009 = Arndt / DANKE :)
    •  März 2009 = DLU / DANKE :)
    •  April 2009 = Fraggel / DANKE :)
    •  Mai 2009 = Tramp / DANKE :)
    •  Juni 2009 = TDI-Driver / DANKE :)
    •  Juli 2009 = Juma
    •  August 2009 = RainerS / DANKE :)
    •  September 2009 =Lollo050968
    •  Oktober 2009 = Baumschubser / DANKE :)
    •  November 2009 = JH-W12
    •  Dezember 2009 = Dieter131



    Vielen Dank euch allen für die Unterstützung :guru:
    Eric