Da habt ihr ja ein geniales Event zusammen hingelegt...
Schöne Bilder und was für ein Glück mit dem Neuschnee echt mal.. Wäre gerne dabei gewesen.
lg
Eric
Da habt ihr ja ein geniales Event zusammen hingelegt...
Schöne Bilder und was für ein Glück mit dem Neuschnee echt mal.. Wäre gerne dabei gewesen.
lg
Eric
Über den "hohen Hügel" - also dort wo andere rückwärts in der Schneewechte gelandet sind - ist er laut meinem Dad - der hat den direkten Vergleich auf dem Berg - ohne Probleme hochgekommen. Sogar leichter als der Dicke, das liegt aber sicher am Mehrgewicht. Am Berg anfahren ist dann nimmer so einfach, da nützt auch der Berganfahrassistenz bei glatter Piste nimmer soviel.
Hallo hijacker und Eltern,
den Einsatz des Q5 habt ihr nicht mit Günter oder meiner Wenigkeit abgesprochen. Das Training war ausnahmslos nur für Touareg geplant. Ihr habt ganz klar beide Plätze mit einem Fahrzeug (eurem Dicken) gebucht. Ich habe im Vorfeld einigen Interessenten aus diesem Grund absagen müssen und die werden jetzt nicht gerade begeistert sein . So entschuldige ich mich hiermit bei all denen, die von mir eine Absage wegen Fremdfahrzeug bekommen haben .
Blackhawk und ich waren ja in der anderen Gruppe eingeteilt und wir sind ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass der Audi vom Gruppenleiter (ÖAMTC) gefahren wurde. Gesehen haben wir das nämlich nur am Rande . Die TF veranstalten ausnahmslos Events für Dicke und ihre Besitzer und das hat nichts damit zu tun, dass wir einen Vergleich scheuen, sondern das ist einfach eine prinzipielle Entscheidung.
Grüße von Stephan
Hallo alle Miteinander,
ich möchte mich auf diesen Weg auch nochmals bei Euch allen für das "geile" Winterfahr-Training in Faistenau bedanken. Es hat mir richtig Spaß gemacht und es war ein wahnsinniges Erlebnis, zu spüren, was so ein "Dicker" alles kann :o)
Ich glaube, ich hab' jetzt Lust auf MEHR bekommen und werde versuchen, doch bei der einen oder anderen Veranstaltung der Touareg-Freunde dabei sein zu können.
Viele liebe Grüsse an alle, die mit dabei waren - und ganz besonders an Blackhawk und Sittingbull für die absolut professionelle Organisation :o)
Wolfgang
Hallo Leute,
Die Interessenten-Liste für ein Wintertraining 2010 ist Aufgrund einiger Unstimmigkeiten derzeit leider **Closed**
Hallo,
mir und meinen Eltern war das nicht bewusst das wir beim Training mit einem Fremdfahrzeug so einen Wirbel auslösen würden. Meine Mutter hat in der letzten Woche kurzfristig angeboten bekommen einen Q5 für das Wochenende zu fahren und da zwei Plätze bezahlt waren, diese aber nur mit einem Fahrzeug vorgesehen waren dachten wir es wäre kein Problem den zweiten Platz stattdessen mit diesem Wagen zu besetzen. Dem war dann leider nicht so. Tut mir leid das wir deswegen so einen Wirbel ausgelöst haben, aber wir wussten weder das es ein Problem wäre noch wussten die Organisatoren das wir unseren zweiten Platz mit einem Fremdfahrzeug besetzen würden.
Hallo zusammen,
hier nun ein paar Eindrücke von der Besichtigung des Teile-Vertriebs-Zentrums, wovon neben Österreich noch die Slowakei, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Rumänien und Moldawien versorgt werden.
Grüße von Stephan
Hallo Leute,
Die Interessenten-Liste für ein Wintertraining 2010 ist Aufgrund einiger Unstimmigkeiten derzeit leider **Closed**
Schade sehr sehr schade
Unstimmigkeiten?
Wie kann es denn bitte nach so einem perfekten und tollen Event Unstimmigkeiten geben,
das soll mir mal einer erklären?!?
mit nachdenklichen Runzeln auf der Stirn,
6touareg
Hallo zusammen,
und hier im "Mohrenwirt" waren wir hervoragend untergebracht. Im Büro hängt jetzt auch ein TF-Kalender, denn der Hotelier fährt nämlich auch einen Dicken .
Grüße von Stephan
Servus,
bitte ganz beruhigt bleiben.
Es gibt keinerlei Unstimmigkeiten darüber, dass das ein tolles event war und ich gehe fest davon aus, dass -genügend aktive Teilnehmer vorausgesetzt- es auch eine Wiederauflage geben wird.
Unstimmigkeiten?
Wie kann es denn bitte nach so einem perfekten und tollen Event Unstimmigkeiten geben,das soll mir mal einer erklären?!?
6touareg
Geht mir genauso Und überhaupt die Saunagänge, beim nächsten Mal mach ich wieder denn Aufgiesser, dann gibts aber richtig FEEEUUUUUUEEEEERRRR
Hallo zusammen,
das Training hat bei mir doch einiges an gebracht: was macht man heute eigentlich ohne ESP und wie wichtig doch die richtige Reifenwahl ist. Meine "Winter-Slicks" wandern definitiv bald in den Müll .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und zum Schluss noch ein paar Bilder mit unseren Drift-Meistern, welchen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ...
Grüße von Stephan
Und überhaupt die Saunagänge, beim nächsten Mal mach ich wieder denn Aufgiesser, dann gibts aber richtig FEEEUUUUUUEEEEERRRR
samson
bei den Miniaufgüssen, die du immer gemacht hast, trocknet man ja von innen und von aussen aus! Das mußte dann halt alles mit Bier beim Abendessen wieder ausgeglichen werden!
Zum großen Glück kannst du besser Autofahren als Aufgießen und Wedeln!
gruß
6touareg
@ sittingbull:
sind bei dir diejenigen die Driftmeister, die die meisten Male im Tiefschnee gelandet sind?
sind bei dir diejenigen die Driftmeister, die die meisten Male im Tiefschnee gelandet sind?
Hallo Christian,
wie hat unser Trainer doch immer betont: immer schön ans Limit gehen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen!
Auch von mir ein Danke schön an die Organisatoren Günter und Stephan.
Es hat super spass gemacht ,war toll organisiert ,wissenswert einfach wirklich gut .
Zusammenfassend würde ich sagen wir haben ein gutes sicheres Auto was sich auch im Winter beherschen läst.
Gruß Stephan
Alles anzeigenServus,
bitte ganz beruhigt bleiben.
Es gibt keinerlei Unstimmigkeiten darüber, dass das ein tolles event war und ich gehe fest davon aus, dass -genügend aktive Teilnehmer vorausgesetzt- es auch eine Wiederauflage geben wird.
Hallo Uli
Das hoffen zumindestes ALLE die dabei waren.
Es war nämlich richtig "g..."
Bin wie gesagt "so Gott will" beim nächsten Winterfahrtraining wieder dabei.
Der einzigste Unterschied: Meine Frau und meine Tochter sind mit dabei.
Ich habe im Vorfeld einigen Interessenten aus diesem Grund absagen müssen und die werden jetzt nicht gerade begeistert sein . So entschuldige ich mich hiermit bei all denen, die von mir eine Absage wegen Fremdfahrzeug bekommen haben .
Macht euch deswegen mal keine Gedanken ... mir zumindest hat Stephan und Günther ganz lieb und nett abgesagt. Das war für mich überhaupt kein Problem und selbst wenn sich "ein böser Fremder" aus Unwissenheit eingeschlichen hat, geht die Welt bestimmt nicht unter.
Viel schlimmer finde ich, dass wegen sowas "Unstimmigkeiten" auftreten, die zumindest die Teilnehmer anscheinend gar nicht bemerkt haben.
Ich kann Günther und Stephan zu der Organisation nur beglückwünschen
LG
james
Macht euch deswegen mal keine Gedanken ... mir zumindest hat Stephan und Günther ganz lieb und nett abgesagt. Das war für mich überhaupt kein Problem und selbst wenn sich "ein böser Fremder" aus Unwissenheit eingeschlichen hat, geht die Welt bestimmt nicht unter.
Viel schlimmer finde ich, dass wegen sowas "Unstimmigkeiten" auftreten, die zumindest die Teilnehmer anscheinend gar nicht bemerkt haben.
Ich kann Günther und Stephan zu der Organisation nur beglückwünschen
LG
james
Hallo Joachim
Erstmal vielen Dank dafür.
Ich denke daß es dafür (hoffe es zumindestens)keine ernsthaftestens Diskussionen
gibt.