Winter – Fahrtraining Touareg exclusiv

  • Supi, danke großer Meister!
    Hab grad versucht, die Koordinaten vom Trainingsgelände in die Navi ein zu tippseln - das erste mal gemacht und perfekt funktioniert!

    Gruss
    6touareg (Asfinag-Aktionär)

    PS: Hat jetzt jemand eine Videocam?:lach:

  • Was ist los, es ist so ruhig hier - schlafen denn alle "Winterfahrtraining"-Spezialisten schon?
    Habe gerade festgestellt, dass meine Winterreifen nicht mehr gerade viel Profil aufweisen:confused: Da werde ich am Samstag wohl schlecht abschneiden - ihr habt sicher alle neue Pneus montiert, stimmts,

    mit Vorfreude auf das sicher spitzenmäßige Wochenende,

    6touareg


    PS: Badehosen für den morgigen Wellnessabend nicht vergessen! :zwinker:

  • Hallo werte Daheimgebliebenen.

    Melde mich von vor Ort. Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm :eek: :Applause:. Somit steht dem Event und dem Spaß in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege.

    Beste Grüße aus Faistenau

    Jan

  • Servus,

    [...]Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm :eek: :Applause:. [...]




    na, da war es ja doch gut, dass wir noch die Gamaschen geholt haben...:top:

    Euch allen viel Spaß! Und immer dran denken, wenn ihr zu schnell seid, einfach an der Schneewand bremsen...ein tolles Muster in der Wand ist euch sicher...der Spiegel wird für eine Bierabstellmöglichkeit sorgen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich wünsche euch ganz viel Spass an der Sache.....und lernt was!
    Bin leider gesundheitlich noch ausser Gefecht gesetzt und kann leider nicht so weit fahren - ich hoffe, dass ich nächstes Mal auch dabei sein kann.
    Ich würde nämlich gerne ein paar von euch Originalen kennen lernen.


    Lieber Gruss, Dieter

  • Hallo Leute,

    Sind nach einem tollen Event wieder im Hotel gelandet.

    Alle waren hellauf Begeistert.

    Es wird auch nächsten Winter 100%ig ein 2. Touareg-Freunde Wintertrainig geben :top:

    Ein Bild vom Event hab ich mal als Vorgeschmack reingestellt.

    Nach aussieben der anderen Bilder werden ich Montag abend weitere reinstellen.

    :winken:

  • Servus,

    [...]Ein Bild vom Event [...]




    da hat ja einer falsch herum geparkt...wie kann man nur...:D

    Schade, das wäre bestimmt ein Spaß gewesen. Beneide Euch! :guru:

    Aber jetzt noch viel Spaß! Und leiert dem Stephan mal ein Geburtstagsbier aus dem Kragen! :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • mmmh, wer das nur war ?????

  • Ich kann nur sagen: das schönsten Eintages-Events, da sich bisher mitgemacht habe !
    Soviel Drift, ESP-Geblinke und ABS-Getackere hatte ich noch nie . *breites-grinsen-nicht-mehr-aus-dem-gesicht-bekomm*

    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

    VIELEN DANK an die beiden Organisatoren ! Habt Ihr echt super gemacht !

  • Wie hat sich die Kuh denn geschlagen, im Vergleich?

    :denker:



    Hallo Ezio,

    ich muss Dich korrigieren: es handelt sich nicht um eine Kuh sondern um ein Kälbchen (Q5):lach:Übrigens finde ich das Tagfahrlicht des Audi mittlerweile nur noch schrecklich --> jeder Prolet baut sich mittlerweile an seinem GolfIII solche Lichterketten ein. Da ist die BMW-Lösung (ich meine diesen "Corona-Ring" im Scheinwerfer) besser und vor allem nicht nachahmbar.

  • So gerade wieder zu Hause in der Schweiz gelandet.
    War ein absolut super Event und einfach nur geil....:D

    Wildes Driften, Autos im Grenzbereich, Bergfahren, Abschleppen, .... alles dabei.:top:

    Vielen vielen Dank an Günter und Stephan.:guru:
    Super Organisation, nette Gruppe und viiiieeeeelll Schnee, was will man mehr.
    Viele Grüße
    LaForge_98