oops - die steht ja ga nicht auf dem Plan in der Agenda
Sorry
Ferdinand Porsche Straße 1, 5071 Wals - Siezenheim !!
Winter – Fahrtraining Touareg exclusiv
-
Blackhawk -
13. November 2008 um 19:28
-
-
Supi, danke großer Meister!
Hab grad versucht, die Koordinaten vom Trainingsgelände in die Navi ein zu tippseln - das erste mal gemacht und perfekt funktioniert!Gruss
6touareg (Asfinag-Aktionär)PS: Hat jetzt jemand eine Videocam?
-
Was ist los, es ist so ruhig hier - schlafen denn alle "Winterfahrtraining"-Spezialisten schon?
Habe gerade festgestellt, dass meine Winterreifen nicht mehr gerade viel Profil aufweisen Da werde ich am Samstag wohl schlecht abschneiden - ihr habt sicher alle neue Pneus montiert, stimmts,mit Vorfreude auf das sicher spitzenmäßige Wochenende,
6touareg
PS: Badehosen für den morgigen Wellnessabend nicht vergessen!
-
Habe gerade festgestellt, dass meine Winterreifen nicht mehr gerade viel Profil aufweisenFür was brauchst du ein Profil, du hast ja Allrad
-
Andy
Hallo
na spätestens beim Bremsen... -
Hallo werte Daheimgebliebenen.
Melde mich von vor Ort. Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm . Somit steht dem Event und dem Spaß in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege.
Beste Grüße aus Faistenau
Jan -
Hallo Jan,
Da wünsche ich Euch und allen Anderen viel Spass.
Gruß
Josef -
Servus,
[...]Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm . [...]
na, da war es ja doch gut, dass wir noch die Gamaschen geholt haben...
Euch allen viel Spaß! Und immer dran denken, wenn ihr zu schnell seid, einfach an der Schneewand bremsen...ein tolles Muster in der Wand ist euch sicher...der Spiegel wird für eine Bierabstellmöglichkeit sorgen...:D -
Melde mich von vor Ort. Derzeitige Schneehöhe ca. 50cm .
Jan
Hallo Jan
soviel haben wir auch vor der Haustür...(seit heute)...,lasst es euch Gut gehen! -
Guten Morgen,
wir haben heute Nacht nochmals 30 cm Neuschnee bekommen:D:D
Allererste Pflicht für alle Traningsteilnehmer war und ist den Dicken freizuschaufeln.
Jetzt gehts los zum Fahrtraining -
Ich wünsche euch ganz viel Spass an der Sache.....und lernt was!
Bin leider gesundheitlich noch ausser Gefecht gesetzt und kann leider nicht so weit fahren - ich hoffe, dass ich nächstes Mal auch dabei sein kann.
Ich würde nämlich gerne ein paar von euch Originalen kennen lernen.
Lieber Gruss, Dieter -
Hallo Leute,
Sind nach einem tollen Event wieder im Hotel gelandet.
Alle waren hellauf Begeistert.
Es wird auch nächsten Winter 100%ig ein 2. Touareg-Freunde Wintertrainig geben
Ein Bild vom Event hab ich mal als Vorgeschmack reingestellt.
Nach aussieben der anderen Bilder werden ich Montag abend weitere reinstellen.
-
Servus,
[...]Ein Bild vom Event [...]
da hat ja einer falsch herum geparkt...wie kann man nur...:D
Schade, das wäre bestimmt ein Spaß gewesen. Beneide Euch!
Aber jetzt noch viel Spaß! Und leiert dem Stephan mal ein Geburtstagsbier aus dem Kragen! -
Servus,
da hat ja einer falsch herum geparkt...wie kann man nur...:D
Schade, das wäre bestimmt ein Spaß gewesen. Beneide Euch!
Aber jetzt noch viel Spaß! Und leiert dem Stephan mal ein Geburtstagsbier aus dem Kragen!mmmh, wer das nur war ?????
-
Ich kann nur sagen: das schönsten Eintages-Events, da sich bisher mitgemacht habe !
Soviel Drift, ESP-Geblinke und ABS-Getackere hatte ich noch nie . *breites-grinsen-nicht-mehr-aus-dem-gesicht-bekomm*Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
VIELEN DANK an die beiden Organisatoren ! Habt Ihr echt super gemacht !
-
Soda von mir auch ein paar Bilder.
Den Abschleppdienst hat der Dicke meiner Eltern zweimal gebraucht *g*PS. wer findet den Fehler auf meinen Bildern? Zur Hilfe: es ist klein, schwarz und steht im Winter auf der Weide.
-
PS. wer findet den Fehler auf meinen Bildern? Zur Hilfe: es ist klein, schwarz und steht im Winter auf der Weide.
Kleiner Tipp
Es hat vier Ringe durch die Nase:D -
... Es hat vier Ringe durch die Nase....
Wie hat sich die Kuh denn geschlagen, im Vergleich?
-
Wie hat sich die Kuh denn geschlagen, im Vergleich?
Hallo Ezio,
ich muss Dich korrigieren: es handelt sich nicht um eine Kuh sondern um ein Kälbchen (Q5)Übrigens finde ich das Tagfahrlicht des Audi mittlerweile nur noch schrecklich --> jeder Prolet baut sich mittlerweile an seinem GolfIII solche Lichterketten ein. Da ist die BMW-Lösung (ich meine diesen "Corona-Ring" im Scheinwerfer) besser und vor allem nicht nachahmbar. -
So gerade wieder zu Hause in der Schweiz gelandet.
War ein absolut super Event und einfach nur geil....:DWildes Driften, Autos im Grenzbereich, Bergfahren, Abschleppen, .... alles dabei.
Vielen vielen Dank an Günter und Stephan.
Super Organisation, nette Gruppe und viiiieeeeelll Schnee, was will man mehr.
Viele Grüße
LaForge_98 -