Nachdem ich die letzten Tage (Fönsturm, permanent über 0-Grad) ein bisschen Sorgen betreffend des Untergrundes für eure Schleuderstrecke hatte - im erdigen Dreck schleudert es sich eben nicht so wunderbar - hat heute in der Nacht wieder der Schnee eingesetzt. Hoffentlich bleibt ein bisschen etwas liegen, die nächsten Tage soll es doch meistens wieder Plus-Grad haben...
Winter – Fahrtraining Touareg exclusiv
-
Blackhawk -
13. November 2008 um 19:28
-
-
Hallo Andy,
Nur nicht nervös werden.
Hab mal die Wettervorhersage dieser Woche drangehängt und die schaut gar nicht so schlecht aus.
ggg -
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit dem Hotel gesprochen und meine Frage nach dem Wetter wurde folgendermaßen beantwortet:
Momentan scheint die Sonne aber ab morgen soll es wieder Neuschnee geben und das
die ganze nächste Woche!Sonnige Grüße vom Fuschlsee
Grüße von Stephan
-
Wetterlage Faistenau
Aktuell 20cm Neuschnee
Und es wird kälter - gegen Wochenende bis -10°
-
Wetterlage Faistenau
Aktuell 20cm Neuschnee
Und es wird kälter - gegen Wochenende bis -10°
Na dann passt doch alles Absolutes Topwetter -
Na dann passt doch alles Absolutes Topwetter
Und einen Platz für Deinen Wuffel hab ich auch schon
-
bilder!!!
feedback!!! -
bilder!!!
feedback!!!
Digicam hab ich mit
Eine Videocam wäre nicht schlecht - dann könnte man Bilder und Video auf DVD brennen -
Hallo Freunde!
Es schneit und schneit und schneit. Wenn es in der Faistenau auch soviel schneit wie bei uns gerade, dann brauchen wir bald Panzer, um da noch durch zu kommen.Grüsse aus dem schönen Ländle
6touareg -
Es schneit und schneit und schneit.Hallo zusammen,
ein Winterfahrtraining ohne Schnee wäre ja wahrlich auch nicht standesgemäß
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise
Grüße von Stephan
-
Wünsche euch allen viel Spass im Schnee und hoffe auf viele Bilder.Wäre sehr gern dabei gewesen,da aber am Samstag Valentinstag ist muss ich meine Kunden leider mit frischen Blumen versorgen...
Fahrt vorsichtig und lasst die Autos heil! -
da aber am Samstag Valentinstag ist muss ich meine Kunden leider mit frischen Blumen versorgen...
Hallo Markus,
was heisst hier leider: ist doch euer Hauptumsatztag im Jahr
Grüße von Stephan
-
Hallo Markus,
was heisst hier leider: ist doch euer Hauptumsatztag im Jahr
Grüße von Stephan[ot]Beschwere mich ja auch nicht,wäre halt supergern dabei gewesen...[/ot]
-
Jetzt mach ich mir auch keine Gedanken mehr über die Schneesicherheit in der Faistenau
Kommts alle gut "runter" und vergessts ja die 10 Tages-Vignette nicht zu kaufen bevor ihr über die Grenze kommt...
-
Wünsche euch allen viel Spass im Schnee und hoffe auf viele Bilder.Wäre sehr gern dabei gewesen,da aber am Samstag Valentinstag ist muss ich meine Kunden leider mit frischen Blumen versorgen...
Fahrt vorsichtig und lasst die Autos heil!Hallo Markus
Ich denke wenn es richtig gut wird (was wir alle hoffen,da anscheinend Petrus auch mitspielt ) wird es nicht das letzte Mal sein.Wenn alles super läuft,wozu ich keine Bedenken
habe (außer evtl. Anreise Freitag,Schnee,Stau ect.) siehe Agenda,wird Günter und auch Stephan so etwas nochmal organisieren können/wollen.
Wenn dann der Termin noch stimmt dann bist Du hoffentlich dabei.
Für Bilder werden wir alle sorgen.Evtl mit Kamera.Gruß Michael
-
Sodale - Bin ab späten nachmittag nur mehr sporadisch online
Ich freue mich schon auf unser Event und hoffe, daß alle Teilnehmer ein schöne Anreise haben
Auf Auf in die Faistenau
Nicht vergessen, die Autobahnvignette vor dem Grenzübertritt aufkleben!
-
Servus Blackhawk!
Bist schon am Packen heute nachmittag, oder wieso bist nur noch sporadisch online?!
Eine schöne Anreise in unser schönes Österreich euch allen und danke schon im Voraus für die Unterstützung für die Erhaltung unserer Straßen!Gruss
6touareg -
Bist schon am Packen heute nachmittag, oder wieso bist nur noch sporadisch online?!
Leider habe ich @home derzeit kein Internet.
Die Deppen von UTA/Tele2 sind einfach zu blöd, binnen einer Woche die Leitung zu reparieren
....und danke schon im Voraus für die Unterstützung für die Erhaltung unserer Straßen!
Hast Du Aktien von der Asfinag?
-
Leider habe ich @home derzeit kein Internet.
Die Deppen von UTA/Tele2 sind einfach zu blöd, binnen einer Woche die Leitung zu reparieren
Hast Du Aktien von der Asfinag?
Nein, Aktien habe ich ausschließlich von Meindl
-
Adresse TVZ,
hallo Freunde, hat jemand zufällig die Adresse (für die Navi) für das Teilevertriebszentrum?
Danke und Gruss,
6touareg -