Winter – Fahrtraining Touareg exclusiv

  • Hallo Leute,

    Wie Stephan bereits in einem Rundmail geschrieben hat, rückt der Termin langsam näher und die Vorfreude steigt. :D

    Ich konnte exclusiv für die Teilnehmer des Wintertrainings noch ein weiteres Highlight arrangieren:

    In Salzburg liegt Europas größtes "Teile-Vertriebszentrum" für VW, Audi, Seat, Skoda und Porsche.

    Von dort werden neben Österreich noch 6 weitere Länder versorgt

    :Applause: und wir können es am 13.02.2009 exclusiv besichtigen. :Applause:

    Die Führung dauert eine gute Stunde (Beginn 13:00), so dass wir nach der Weiterfahrt zum Hotel (45 min) anschließend noch genügend Zeit am Fuschlsee haben, um vor dem Abendessen z.B. etwas Wellness zu genießen.

    Da wir uns rechtzeitig anmelden müssen, erbitte ich um schnelle Rückmeldung bis zum 26.01.2009, wer daran Interesse hat und teilnehmen möchtet.

    Ein Foto, damit Ihr die Größe sehen könnt, hab ich mit eingestellt.
    :winken:

  • Hallo Blackhawk,

    wie bereits Stephan schon bestätigt ich bin mit von der Partie:Applause:

    In dem Rundmail steht wir treffen uns um 12.30 Uhr ? Oder hast du
    etwas Luft gelassen für die ewig zu Spät kommenden.

    gruss samson

    p.s.
    da hast du wieder ein Highlight eingefügt ! :top:

  • Hallo,

    wieviele Leute sind denn jetzt grobgeschätzt an dem Wochenende anwesend? Komme ich mit 20-30 Leute aus? Wenn ja, hoffe ich mal das die Mehrheit für Freitag Abend nichts geplant hat vielleicht ließe sich da nämlich ein Abendessen bei einem nahen Wirtshaus in der Faistenau arrangieren. Platzmässig müsste man schauen ob wir dann überhaupt alle dort reinpassen :D

    Natürlich unter der Voraussetzung das das von euch so etwas gewünscht wird ;)

  • Hallo,

    wieviele Leute sind denn jetzt grobgeschätzt an dem Wochenende anwesend? Komme ich mit 20-30 Leute aus? Wenn ja, hoffe ich mal das die Mehrheit für Freitag Abend nichts geplant hat vielleicht ließe sich da nämlich ein Abendessen bei einem nahen Wirtshaus in der Faistenau arrangieren.

    Hallo Andy,

    eine gute Idee, allerdings haben die meisten Teilnehmer die Übernachtung im Hotel mit HP gebucht. So würde ich vorschlagen, dass ihr einfach auch dort zum Abendessen kommt.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Andy

    Die Idee des gemeinsamen Abendessen ist sehr gut :top: :Applause:
    Es haben aber 13 Teilnehmer beim Mohrenwirt Halbpension gebucht (Abendessen incl.)

    Da wäre es vermutlich interessant, dort einen Tisch zu reservieren. :zwinker:
    Von 2 Teilnehmern habe ich die Info, daß Sie erst am Samstag früh dazustoßen.

    Was meinen die anderen ?

    :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich kann leider auch erst am Samstag Morgen dazustoßen. Schade...wäre sicher ein interessanter Freitag.

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sepp

    VW Scirocco I, Audi Urquattro, BMW E30, VW Golf II, MB 190, MB C-KLasse, Audi A4 2,5 TDi Quattro, VW Touareg R5, VW Touareg GP V6 TDI

  • Vom ÖAMTC ist Punkt Mittagessen nix geplant (Selbstversorger).
    Ich weiß lediglich, daß Mittagspause ist (keine Ahnung wann und wie lange)
    Vorort gibt´s nix - daß hab ich schon rausbekommen.

    Bin morgen auf Schulung - versuche mich, am Freitag schlauer zu machen.

    :winken:



  • Gemeinsames Abendessen finde ich gut:top: Bin dabei. Und wie siehts mit Mittagessen bei bzw. vor der Besichtigung in Salzburg aus ?? Kann Man(n) oder auch Frau in der Werkskantine essen:confused:
    Da gibts doch die lecker Cürrywurst von VW:D

  • Gemeinsames Abendessen finde ich gut:top: Bin dabei. Und wie siehts mit Mittagessen bei bzw. vor der Besichtigung in Salzburg aus ?? Kann Man(n) oder auch Frau in der Werkskantine essen:confused:
    Da gibts doch die lecker Cürrywurst von VW

    Hallo zusammen,

    ich lese immer nur Essen :denker:

    Wir sind doch eigentlich zum Fahren hier :zwinker:

    Spass beiseite: vor der Führung ist jeder für sich selbst verantwortlich, für Freitag Abend werde ich im Hotel was reservieren und für Samstag Mittag suchen wir noch Freiwillige, die was organisieren wollen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Mädels, :D

    Samstag ist auch geklärt.

    Mittagspause ist zwischen 12:00 - 13:00 Uhr geplant.

    Es gibt Vorort ein Cateringservice, wo es die Möglichkeit gibt, verschieden Speisen und Getränke zu konsumieren (nicht im Preis includiert). :top:

    Ca. 100 m neben dem Trainingsgelände existiert eine Art Hütte, wo es ebenfalls solche Kleinigkeiten wie Gulaschsuppen usw. gibt. :top:

    Also es wird niemand verhungern :Applause:

    :winken:


  • Es gibt Vorort ein Cateringservice, wo es die Möglichkeit gibt, verschieden Speisen und Getränke zu konsumieren (nicht im Preis includiert).

    Ca. 100 m neben dem Trainingsgelände existiert eine Art Hütte, wo es ebenfalls solche Kleinigkeiten wie Gulaschsuppen usw. gibt.




    Na dann passt ja wieder alles:top:Supi

    Blackhawk@ Ich bin die Tage vor unserm Event in Prag der Hauptstadt der Biebrauer, da ich dir kein Altbier im Stuttgarter Raum besorgen kann, könnte ich dir von dort etwas gutes mitbringen wenn du möchtest :confused:

    Sittingbull@ da wir deinen 45ten feiern wollte ich fragen ob du eine Geschenkeliste hast ?

    gruss samson

  • Hallo Freunde.


    gute Laune und viel Schnee :zwinker:



    Gutes Stichwort :top:

    Da fällt mir sogleich eine Frage an die Ortskundigen ein:

    Gibt es für das Event und für die Region im angepeilten Zeitraum eigentlich soetwas wie eine "Schneegarantie" :confused:

    Da wir vor Ort gemeinsam mit dem Junior sogleich einen kurzen Urlaub im Schnee verleben möchten, wären grüne Wiesen ganz sicher nicht nach unserem Geschmack.....
    .

  • Hallo Freunde.

    Da fällt mir sogleich eine Frage an die Ortskundigen ein:

    Gibt es für das Event und für die Region im angepeilten Zeitraum eigentlich soetwas wie eine "Schneegarantie" :confused:
    .




    Also wir waren in der ersten Woche im Januar, oder wie Öschis sagen im Janar in Kärtnen, und hatte 80 cm Schnee.:top:
    Laut Aussage der Einheimischen kann man den Schnee für ein Jahr im voraus buchen, die Kosten sind in etwa so wie bei VW für die einjährige Garantieverlängerung, soll aber mittlerweile auch Hubraum bzw. CO Ausstoss abhängig sein:zwinker:

    gruss samson