Nö, Bochumer Mädchen!
Das ist doch die Ausweichfussgängerzone von Dortmund
Nö, Bochumer Mädchen!
[OT]
Böser Fehler, ad hoc kann ich dir 4 Bochumer Forianer nennen!
Wir Bochumer/innen werden dich 'mal mit zum Maiabendfest nehmen, zum Gedenken, dass Anno ... die Dortmunder von den Bochumern eins auf die .... bekommen haben!
[/OT]
[OT]
Böser Fehler, ad hoc kann ich dir 4 Bochumer Forianer nennen!Wir Bochumer/innen werden dich 'mal mit zum Maiabendfest nehmen, zum Gedenken, dass Anno ... die Dortmunder von den Bochumern eins auf die .... bekommen haben!
[/OT]
[OT]Doro, reg Dich nicht auf. Markus ist doch nur knatschig, weil er selbst aus so einem kleinen verpennten Nest im Sauerland kommt. Jedes Wochenende Holländer um sich hat - das färbt ab. [/OT]
[ot]Doro, reg Dich nicht auf. Markus ist doch nur knatschig, weil er selbst aus so einem kleinen verpennten Nest im Sauerland kommt. Jedes Wochenende Holländer um sich hat - das färbt ab. [/ot]
[OT]Oh Gott ...!
Was malst du nur für Schreckensszenarien? Wir wohnen hier 500 m von der nächsten menschlichen Behausung, 3 km vom nächsten Dorf und noch schlimmer: 30 km von der niederländischen Grenze entfernt! Ich hoffe, dass 25 Jahre Ruhrpott mich immun gemacht haben .... [/OT]
hallo bettina,
schade, dass markus nicht am brunch teilnimmt, sonst könnte er was erleben,
von wegen bochum ist eine "ausweichfussgängerzone von dortmund".
da ich weiß, dass du und doro auch aus bochum kommen
und nicht zu vergessen baumschubser mit frau,
möchten elke und ich uns dazu gesellen, um die bochumer fraktion zu verstärken.
m f g schöne grüsse aus bochum elke und uli
Hallo,
kaum ist man mal ohne PC da wird's hier richtig patriotisch
Genau : "Boochuum ich komm aus Dir ....."
Prima dass wir noch Bochumer Verstärkung bekommen
Brief update:
Wann: Sonntag, 25.01.09
Casa del Caffe Vergnano
Zeit : ab 10:30 h
Teilnehmerliste:
Auf, auf zum Brunch !
Gruss
Bettina
Muß leider absagen, wußte von einem Termin im "Familienplaner" nichts.
Gruß
Lollo
Hallo Lollo,
das ist aber schade - dann beim nächsten Mal!
Gruss
Bettina
Guten Morgen,
Brief update:
Wann: Sonntag, 25.01.09
Casa del Caffe Vergnano
Zeit : ab 10:30 h
Teilnehmerliste:
Auf ,auf zum Brunch !
Lieben Gruß
Bettina
DLU alleine, da der Rest im Schnee weilt und an einem Lawinenlehrgang teilnimmt!
Und die Hunde? Mit oder ohne Rumfäßchen um den Hals?:D
Gruß
Steinbock
[OT]
Und die Hunde? Mit oder ohne Rumfäßchen um den Hals?:D
Gruß
Steinbock
Zuhause auf Couch!
[/OT]
@All:
Leider findet am Sonntag parallel noch eine andere Veranstaltung statt, an der ich gerne teilnehmen würde und wo die Touareg-Freunde Präsenz zeigen sollten.
Ist es jetzt aus Eurer Sicht noch möglich den Brunch schon am Samstag durchzuführen?
...parallel...andere Veranstaltung...wo die Touareg-Freunde Präsenz zeigen...
Muß mich da leider anschließen, nicht nur das wir Präsenz zeigen sollten, wir wurden sogar gebeten, teilzunehmen.
Schade!
Ich kann nur Sonntag, da ich am Samstag Heino vertreten darf.
@Arndt:
Auch wenn du nicht kannst, Essen liegt auf dem Weg nach D'dorf und ich nehme Beate sehr gerne mit zum brunchen.
@Arndt:
Auch wenn du nicht kannst, Essen liegt auf dem Weg nach D'dorf und ich nehme Beate sehr gerne mit zum brunchen.
Hallo Doro,
der Vorschlag ist sehr nett. Da ich noch nicht weiß ob Beate zu der Parallelveranstaltung mitkommt, kann ich dir leider noch nicht zusagen. Wir melden uns.
Hallo,
na was sind denn das für Neuigkeiten .
Das ist ja schade!
Ob eine Verschiebung möglich ist hängt von den übrigen Teilnehmern ab.
Wir können ja mal rundfragen:
Wer könnte/ wollte auch am Samstag?
Aerzchen - bedingt
DLU - nein
EzioS - Ja
Arndt- Ja
Steinbock -
Gurkenkaiser -
Baumschubser -
Andre86 -
Ulilinke -
Ich denke aber, dass Samstag bei den meisten nicht so gut ist - wegen so lapidaren Dingen wie Einkaufen, Hausputz etc.
Meine Empfehlung ist wir bleiben beim Sonntag und müssen dann diesmal leider, leider auf EzioS und Arndt verzichten.
Gruss
Bettina
Meine Empfehlung ist wir bleiben beim Sonntag und müssen dann diesmal leider, leider auf EzioS und Arndt verzichten.
Das wäre für mich (uns) überhaupt kein Problem. Ezio und ich hatten eine mögliche Verlegung nur nochmal angesprochen, weil Anfangs Samstag oder Sonntag zur Diskussion standen.
Hallo Arndt,
schaun' mer mal wie die Resonanz ist - das Cafe kriege ich auch am Samstag das habe ich schon geklärt und meinen Samstags- Termin könnte ich noch schieben...
Bettina
Hallo Bettina,
also ich kann nur sonntags. Es sei denn, ihr wollt mich übernächtigt und unrasiert nach meiner Nachtschicht sehen...... Aber im Ernst: Der Betrieb läßt uns nur den Sonntag zum Bebrunchen.
Gruß
Steinbock