Hallo Freunde,
was haltet Ihr von einem schönen sams-oder sonntäglichen Brunch in Düsseldorf ?
Im Großraum Düsseldorf, Krefeld, Grevenbroich, Essen, Köln und jetzt neu in Eschweiler sollten wir doch ein schönes Treffen hinbekommen und vielleicht schließen sich ja noch ein paar TF aus weiter entfernten Gebieten an!
Im Januar, wenn wir alle den Weihnachtsstress hinter uns haben und um die lange, kalten, dunklen Monate bis zum nächsten Outdoor Event zu überbrücken ist doch ein schöner Brunch mit gutem Essen und Kaffee (oder Tee) und netten Gesprächen genau das Richtige
Vorschlagen würde ich das Wochenende 24./25. Januar 09.
Lasst doch mal hören ob Interesse besteht und dann mache ich mich an die Feinplanung.
Lieben Gruß
Bettina
Brunch im Januar
-
-
Jeep, gerne!
Sonntags, dann müssen wir nicht arbeiten -
Gerne, evtl. bin ich kurzfristig skifahren, aber im Moment sieht es so aus als wenn der
Termin frei ist.Gruß
Lollo
-
.......Jeep, gerne.......
Vielleicht sollten wir vorher noch DLU zwangsausbuergern............! JEEP - Doro wie kannst Du nur!
-
Vielleicht sollten wir vorher noch DLU zwangsausbuergern............! JEEP - Doro wie kannst Du nur!
DRECK AUF MICH UND NOCH 'NE SCHÜPPE!!!!!
Eigentlich dachte ich an "Jepp" - oder wie schreibt sich das? Ich glaube, ich bleibe doch lieber beim altmodischen Deutsch.
-
Hallo,
gerne! Aber bitte nur sonntags. Dann habe ich Zeit zum "Bebrunchen".
Gruß
Steinbock -
Hallo aerzchen,
möchte nochmal kurz auf den vorgeschlagenen Termin (24/25.01.09) eingehen: Kommen da Details-Infos noch per PN?
Gruß
Steinbock -
Da hänge ich mich direkt noch dran, bin am 24.1 eh in der verbotenen Stadt und werde ab 14:00 Hallenfußball in LTU Arena gucken. Könnte somit vorher oder am Sonntagmorgen?
-
Da hänge ich mich direkt noch dran, bin am 24.1 eh in der verbotenen Stadt und werde ab 14:00 Hallenfußball in LTU Arena gucken. Könnte somit vorher oder am Sonntagmorgen?
Was machst denn Du in Dortmund?
@Betina: Da ich wahrscheinlich mit Ezio unterwegs bin, wäre ich auch gerne dabei.
-
Hallo ,
dann würde ich sagen wir nehmen Sonntag, 25.01.09
Casa Cafe Vergnano
Zeit : ab 10:30 h
Teilnehmerliste:
1. aerzchen
2. EzioS
3. Arndt
4. Steinbock
5. Doro
6. Lollo
7.
8.
9.
10.
Bitte teilt mir mit, mit wieviel Personen Ihr kommt.
Ich reserviere dann mal gleich für 15- 20 Personen, dann sind wir auf der sicheren Seite. Die genaue Anzahl kann ich dann noch nachmelden.
Die Anfahrt zum Parkplatz und die Adresse folgt.
Dann auf auf zum Brunch in der verbotenen Stadt!
Gruss
Bettina -
Schön, schön! Dann komme ich mit meiner Frau. Und der Hunger kommt auch mit:D!
Gruß
Steinbock -
Hi zusammen (und natürlich einen prima Start ins neue Jahr!),
nach erfreulich flexibler Auslegung unserer Firmenwagen-Richtlinie bin ich seit Mitte Dezember ebenfalls begeisterter T-Treiber
(natürlich mit dem Anspruch auf möglichst artgerechte Haltung) -
und hoffentlich auch legitimer Teilnehmer am BrunchWahrscheinlich werde ich alleine aufschlagen -
cheers,
Oliver -
Beate kommt natürlich mit.
-
Hallo Bettina,
bin auch mit meiner Frau dabei
Gruß aus Bochum -
Dann auf auf zum Brunch in der verbotenen Stadt!
Hallo Bettina,
...und das aus dem Munde einer Düsseldorferin...
Da bin ich ja schon quasi als Kölner gezwungen mitzuziehen!
Bin zwar an dem Samstag auf einer Herrensitzung, also für mich dann ein Kater-Frühstück
Trag mich mal dazu.
Gruß,
André -
Brief update:
Wann: Sonntag, 25.01.09
Casa del Caffe Vergnano
Zeit : ab 10:30 h
Teilnehmerliste:- aerzchen
- EzioS
- Arndt + 1
- Steinbock + 1
- DLU
- Lollo
- Gurkenkaiser
- Baumschubser + 1
- Andre86
- ..
- ..
-
DLU alleine, da der Rest im Schnee weilt und an einem Lawinenlehrgang teilnimmt!
-
...und das aus dem Munde einer Düsseldorferin...Bettina wohnt da nur. Eigentlich ist sie ein reinrassiges Kohlenpottkind.
-
Bettina wohnt da nur. Eigentlich ist sie ein reinrassiges Kohlenpottkind.
Also stammt sie aus Dortmund -
....Also stammt sie aus Dortmund....
Nö, Bochumer Mädchen!
-