VW Navi Kompatibilität?

  • So hab folgendes vor. Hab ne Navi cd gefunden die will ich gerne kaufen. Da steht das es für RNS510 ist. jetzt meine Frage. Kann ich das ding auch in RnS2 reinstecken? Es kommt etwas günsitiger für RNS510 als für RNS2 . Geht das?
    MFG Mario :)

  • So hab folgendes vor. Hab ne Navi cd gefunden die will ich gerne kaufen. Da steht das es für RNS510 ist. jetzt meine Frage. Kann ich das ding auch in RnS2 reinstecken? Es kommt etwas günsitiger für RNS510 als für RNS2 . Get das?
    MFG Mario :)

    Hallo Mario,

    da dürftest Du Probleme bekommen.

    Das RNS2 (egal ob CD oder DVD) ist meines Wissens von Blaupunkt, das RNS510 von Dayton (keine Ahnung, wem die im Moment gehören :zwinker:)

    Ich würde mal davon ausgehen, daß das nicht funktioniert.
    Außerdem solltest Du noch nachschauen, welches RNS2 Du hast:
    CD oder DVD?

    Gruß

    Thilo

  • Jetzt noch eine andere frage ^^. Hab ne orginal CD (die DX) von den Alpen und da sie schon ziemlich verkratzt ist , würde isch mir gerne ein Backup machen. Wie am besten anstellen damit dat ding danach läuft? :D

  • Jetzt noch eine andere frage ^^. Hab ne orginal CD (die DX) von den Alpen und da sie schon ziemlich verkratzt ist , würde isch mir gerne ein Backup machen. Wie am besten anstellen damit dat ding danach läuft? :D



    In der CHIP 04/2008 ist eine DVD mit verschiedenen Rettungstools.
    IsoPuzzle müsste für dein Vorhaben geeignet sein - ich habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert.
    So weit ich weiss, kann man diese DVD nachbestellen - http://www.chip.de.
    Sollte dies nicht möglich sein und du kommst anderweitig nicht klar, melde dich bei mir - ich könnte dir dann die DVD leihen.

    Lieber Gruss, Dieter

  • Servus,

    Jetzt noch eine andere frage ^^. Hab ne orginal CD (die DX) von den Alpen und da sie schon ziemlich verkratzt ist , würde isch mir gerne ein Backup machen. Wie am besten anstellen damit dat ding danach läuft? :D



    auch wenn hier bereits für ein solches Problem eine mögliche Lösung geschrieben wurde, bitte ich zu beachten, dass wir hier im Forum keinerlei Hinweise auf Programme geben wollen, die möglicherweise Urheberrechtsverletzungen nachsichziehen.
    Danke! :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.