Standlicht Wechsel

  • Hallo,

    da würde ich mich weigern, diese Position in der Höhe zu zahlen. Den Wechsel bekomme ich als Laie nunmehr in ca. 10 Minuten hin. Habe letztes Mal beim :) die Standlichtbirne H7 mit 13 EUR bezahlt --> der Einbau wurde nicht berechnet. So bindet man Kunden!

    Hmmm, dafür hat meine Birne nur 3,87€ gekostet. Beleuchtung und Scheinwerfer wurden deshalb geprüft weil das Licht ja immer mal wieder ausfällt. Angeblich kommt es jetzt nicht wieder vor.:lach: Geh mal davon aus, dass ich die nächsten 3 Birnen in dieser Werkstatt auf
    Kulanz kriegen werde.:D

    Gruß

    Lollo

  • Hallo,

    ich war mit meinem auch in der Werkstatt, weil das AFS ausgefallen war.
    Nach ein Woche bekam ich eine Rechnung von knapp 94,00 € brutto zugesendet.:eek:
    Es ist schon super, wenn zu einem Birnenwechsel der komplette Scheinwerfer ausgebaut wird und dieser danach wieder eingebaut werden muss!
    Der lustigste Posten ist, die Glühlampe ein und ausbauen mit knapp 10,00 € netto.

    Die Preise des Touareg sind wirklich Premium, die Qualität hingegen nicht!


    Gruß
    beetle

  • Servus,

    [...] Rechnung von knapp 94,00 € brutto zugesendet.:eek:
    Es ist schon super, wenn zu einem Birnenwechsel der komplette Scheinwerfer ausgebaut wird und dieser danach wieder eingebaut werden muss!
    Der lustigste Posten ist, die Glühlampe ein und ausbauen mit knapp 10,00 € netto.

    Die Preise des Touareg sind wirklich Premium, die Qualität hingegen nicht!

    ...weshalb gehst du dann nicht dorthin und sprichst mit ihm?

    Gleicher Vorgang bei mir.
    Aber: 5,-EUR in die Kaffeekasse und die Glühlampe im Laden bezahlt...das wars :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    das Problem war, dass der :) verschiedene Mängel am Fahrzeug behoben hat und somit auch die Fehlermeldung AFS beseitigen sollte. Die Lampen haben zu diesem Zeitpunkt noch alle funktionert. Der :) sagte mir dann, dass der Draht gebrochen war und somit die Lampe noch geleuchtet hat.
    Die nächsten zwei Jahre wir die Lampe sicher noch halten und dann gibt es was neues.

    Gruß
    beetle367