Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man diese vorderen Reflektoren auch für die deutschen GP's bekommen kann oder ob die nur für die US-Versionen sind?
Gibts da eventuell ne deutsche Teilenummer?
Reflektoren vorne
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man diese vorderen Reflektoren auch für die deutschen GP's bekommen kann oder ob die nur für die US-Versionen sind?
Gibts da eventuell ne deutsche Teilenummer?
... die willst Du Dir doch wohl nicht freiwillig anbauen wollen Ich finde, sie wirken wie Fremdköper. Allerdings sind die Reflektoeren aus sicherheitstechnischer Sicht ein Gewinn. Aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten -
die Dinger sind jedenfalls in die Stossstange eingelassen und nicht nur daufgeklebt. Nachrüsten geht bestimmt, nur muss dann eben die komplette Stossstange bzw. der untere Teil getauscht werden.
gruß
Frank
-
die Dinger sind jedenfalls in die Stossstange eingelassen und nicht nur daufgeklebt. Nachrüsten geht bestimmt, nur muss dann eben die komplette Stossstange bzw. der untere Teil getauscht werden.
gruß
Frank
das ist dann auch bestimmt nicht so billig -
Warte bitte bis Morgen, und ich gebe Dir alle Teilenummern und Autohaus-Preise.
-
Warte bitte bis Morgen, und ich gebe Dir alle Teilenummern und Autohaus-Preise.
...das wäre super. Aber die Mühe brauchst Du Dir nur zu machen, wenn ich nicht die ganze Stoßstange tauschen muss.
Danke für die Mühe. -
-Seitenleuchten vorne gelb:
7L6.945.071 C links vorne
7L6.945.071 D links vorne (GP)
7L6.945.072 C links vorne
7L6.945.072 D links vorne (GP)
~17,- Euro
-Stoßfänger vorne:
7L6.807.217 AG
7L6.807.217 AP (GP) ~ 385,- EuroJap, kompl. die Schürze tauschen. Oder über Teilehandel...
-
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!
Allerdings wirds dann doch nichts draus. Fast 400 Euronen ausgeben, nur um 2 Reflektoren zu haben. Nee, dass ist mir dann doch etwas zu heftig.
Trotzdem vielen Dank.