Moin,
irgendwas stimmt mit dem Inhalt nicht?
Oder ist die Überschrift falsch?
Gruß
Hannes
Geschwindigkeitsanzeige digital wie beim Cayenne??
-
-
Moin,
irgendwas stimmt mit dem Inhalt nicht?
Oder ist die Überschrift falsch?
Gruß
HannesIch würde sagen, das nennt man Abschweifen
Von Hölzchen auf Stöckchen... -
Ich würde sagen, das nennt man Abschweifen
Von Hölzchen auf Stöckchen...
Eigentlich steht das aber mir zu.
Ich stehe auch öfter neben mir.:D -
Solange wir nicht vom Nulleiter auf Phase abschweifen
-
Solange wir nicht vom Nulleiter auf Phase abschweifen
Ja, das würde weh tun...
Aber mal zurück zum Thema:
Ich habe bisher noch nicht wirklich verstanden, warum man einen digitalen Tacho haben wollen würde.
Mich hat der digitale Tacho damals im Espace irgendwie irritiert, zumal der auch mittig angebracht war.
Ich brauche für einen digitalen Tacho dann doch länger für das Erfassen der Geschwindigkeit als bei einem analogen, zumindest bei Autos, an die ich mich gewöhnt habe...Aber egal.
Interessanterweise habe ich bei den Audis, die ich letztens gefahren habe, festgestellt, daß der Bordcomputer neben den "normalen" Funktionen einen Punkt für digitale Geschwindigkeitsanzeige hat, bei der eben eine formatfüllende Anzeige im MFD erscheint, die mit einer gewissen Trägheit über die Geschwindigkeit informiert.Insofern hat die VAG-Familie zumindest ein solches Konzept mit drin.
Aber ob man's braucht, muß jeder selbst wissen.
Hauptsächlich wundert mich, daß die Kollegen nicht einfach bei allen Modellen die gleichen Funktionen einsetzen, sondern jedes Modell eine eigene Konfi hat.
Anders ausgedrückt: Warum hat das A3-Go-Kart einen Bordcomputer mit mehr Funktionen als ein Premium-Touareg?
Fragen über Fragen...
Gruß
Thilo
-
Ich habe bisher noch nicht wirklich verstanden, warum man einen digitalen Tacho haben wollen würde.Hallo zusammen,
ich dachte am Anfang auch, wozu
. Inzwischen möchte ich ihn neben dem analogen nicht mehr missen, denn das Auge liest die Info digital wesentlich schneller als Analog
.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich dachte am Anfang auch, wozu. Inzwischen möchte ich ihn neben dem analogen nicht mehr missen, denn das Auge liest die Info digital wesentlich schneller als Analog
.
Grüße von StephanHallo
im zusammenhang mit dem Tempomat finde ich sie genial.Mann kann so die Geschwindigkeit in einem bezahlbaren Rahmen halten -
Hallo,
ich bin jedesmal froh, wenn ich aus dieser Granate raus bin.
Das liegt aber nur an der Berg- und Talanzeige, nicht an der Urkraft! -
Hallo zusammen,
ich dachte am Anfang auch, wozu. Inzwischen möchte ich ihn neben dem analogen nicht mehr missen, denn das Auge liest die Info digital wesentlich schneller als Analog
.
Grüße von Stephan
Hallo,
so war es auch bei mir; mittlerwile schaue ich fast nur noch auf die digitale Anzeige -