• Hallo DerUnser,

so habe ich mir das auch gedacht.
    Allerdings bin ich dann doch immer für eine zweite Chance.
    Daher auch meine Beschwerdemail.

Wenn Du magst, gebe ich Dir mal die Nummer von dem Kollegen in WOB.
    Er hat zu meinem Glück nicht anonym angerufen :D

Ansonsten: Einfach nochmal eine Mail schicken.
    Die habe ich über die VW-Homepage mit dem Kontaktformular formuliert.
    Das ist auch meine erste Wahl für Reklamationen.

Wenn die noch mehr solcher Rückmeldungen bekommen, könnte vielleicht wirklich was passieren.

Bei schlechtem Service hilft Ignorieren eigentlich gar nicht.
    Immerhin wollen wir eine Verbesserung erreichen, und das geht nur, wenn man sich beschwert.

Immerhin deckt sich die Aussage, die Du bekommen hast, vom Wortlaut mit meiner Info.
    Am Ende wars derselbe Mitarbeiter :denker:

Überleg's Dir mal...
    Immerhin haben wir hier einen Haufen Leute beisammen, und wenn die alle den Mund aufmachen, können die fast nicht anders, als nachzubessern.
    Nachtrag: Ich kann auch den Kollegen von VW nochmal anrufen, und mit weiteren Storys nachschieben.
    Schaden kann es nicht, und wenn am Ende eine vernünftige Hotline dabei herauskommt, haben nicht nur wir als Touareg-Fahrer gewonnen...
    Also, wenn noch wer Stories zu bieten hat, die er an der Hotline erlebt hat, kann ich die gerne mal sammeln.
    (Zur Info: Ein Anruf meinerseits würde dann übrigens nicht als Frontend der Touareg-Freunde stattfinden, sondern nur für die, die sich ofen an der Verbesserung beteiligen wollen; Die TF offiziell vertreten kann und will ich nicht, da das das Revier des Vereins bzw. des Vorstandes ist.)

Gruß

Thilo

• habe keine Scheu den Namen immer wieder zu nennen :

und nein bei der VIP Hotline beschwere ich mich nicht

hat keinen Sinn

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (7. November 2008 um 17:54) aus folgendem Grund: Namensnennung unkenntlich gemacht