[..]
Wir leben von solchen Kunden - und das sehr gut
[ot]Dann sollte VW wohl einen Touareg W24 oder R100 rausbringen[/ot]
[..]
Wir leben von solchen Kunden - und das sehr gut
[ot]Dann sollte VW wohl einen Touareg W24 oder R100 rausbringen[/ot]
Das sollte nun nicht so rüber kommen als es egal ist aber ich
bin nur erstaunt das hier alle die Hose voll haben das was kaputt geht
sei's bei dem Filter oder durch tieferlegen des Fahrwerks oder gar einem chiptuning.
Ich finde halt das man nun auch nicht in Panik verfallen sollte so lange sie nicht dicht sind
bzw der Rückstau kritisch wird, dann muss man halt handeln klar. Und was Kulanz betrifft bei
audi/vw sind wir uns jawohl einig das da eh so gut wie nix kommt.
Meiner Meinung nach bekommt man alles kaputt wenn man es drauf anlegt oder man hat lange
freude dran wenn man etwas sorgsam damit umgeht.
Und was Kulanz betrifft bei
audi/vw sind wir uns jawohl einig das da eh so gut wie nix kommt.
Hallo
das ist Deine Meinung.
Ich/Wir konnten uns die letzten 8 Jahre in dem Punkt nicht beschweren,es wurde immer eine Lösung gefunden und das bei über 14 Autos über diesen Zeitraum.Sicherlich mußten wir hier und da verhandeln wenn mal was war,letztendlich waren wir jedoch zufrieden.
Wir hatten doch hier in diesem Thema mal einen der bei der 120er Insp den Dpf nicht tauschen lassen hat und musst dafür unterschreiben? Gibts es diesbezüglich was neues? Fährst du immer noch mit dem alten Dpf? Oder hast du Ihn doch tauschen lass?
Gruß Kev
Hallo
das ist Deine Meinung.
Ich/Wir konnten uns die letzten 8 Jahre in dem Punkt nicht beschweren,es wurde immer eine Lösung gefunden und das bei über 14 Autos über diesen Zeitraum.Sicherlich mußten wir hier und da verhandeln wenn mal was war,letztendlich waren wir jedoch zufrieden.
bei 14 Autos in 8 Jahren war aber sicher keines sehr alt und/oder über 120000 km gefahren-oder?
Ich würde sehr gerne mal jemanden hören ,der mit diesen Eckdaten eine Motorrep. auf Kulanz bekommen hat.
Alex.
bei 14 Autos in 8 Jahren war aber sicher keines sehr alt und/oder über 120000 km gefahren-oder?
Ich würde sehr gerne mal jemanden hören ,der mit diesen Eckdaten eine Motorrep. auf Kulanz bekommen hat.
Alex.
Hallo Alex,
ich denke mal Du wirst Niemand finden, dess Auto nicht jünger als 5 Jahre und weniger als 100.000 km hatte.
Gruß
bei 14 Autos in 8 Jahren war aber sicher keines sehr alt und/oder über 120000 km gefahren-oder?
Alex.
Hallo
da waren min 4 dabei die weit über 200tkm gefahren haben (u.a. LT,Caddy und im Laufe dieses Frühjahrs gehört auch mein aktueller T dazu...).
Da waren Wasserpumpen,Ölpumpen,Getriebeschäden und auch einige Kardanwellen meines T dabei...
Hallo Ihr das Draußen in Eis und Wind.....................,
"Kein Witz"
werde mit meinem bei 120TKM darüber sprechen ob man die DPF´s nicht einfach rausschneiden und einfach ein Rohr einschweißen kann.
Hat da einer Erfahrung mit ?
Winterliche Grüße
Reinhard
Alles anzeigenHallo Ihr das Draußen in Eis und Wind.....................,
"Kein Witz"
werde mit meinem bei 120TKM darüber sprechen ob man die DPF´s nicht einfach rausschneiden und einfach ein Rohr einschweißen kann.
Hat da einer Erfahrung mit ?
Winterliche Grüße
Reinhard
klar geht das, aufschweißen und ausbohren
klar geht das, aufschweißen und ausbohren
Geil ! für die 3000 Euro Ersparniss kann ich mir dann für die nächsten 20tkm ein paar Barrel Treistoff kaufen ....:D..... so wirds gemacht .
R.
was du aber haben kannst ist das er dir ne fehlermeldung wirft,
kann man aber rausprogramieren lassen.
was du aber haben kannst ist das er dir ne fehlermeldung wirft,
kann man aber rausprogramieren lassen.
gut zu wissen, irgendwo will das Additiv nun mal hin.
Gruß R
Alles anzeigenHallo Ihr das Draußen in Eis und Wind.....................,
"Kein Witz"
werde mit meinem bei 120TKM darüber sprechen ob man die DPF´s nicht einfach rausschneiden und einfach ein Rohr einschweißen kann.
Hat da einer Erfahrung mit ?
Winterliche Grüße
Reinhard
Genau das hat mir meine Werkstatt auch gesagt wir bauen die Dinger aus Rohr rein und fertig. Dann ich : Wie bestehe ich dann die Au Er: Die mache ich dir schon
3400 € gespart
Genau das hat mir meine Werkstatt auch gesagt wir bauen die Dinger aus Rohr rein und fertig. Dann ich : Wie bestehe ich dann die Au Er: Die mache ich dir schon
3400 € gespart
Genau so solls gehen , und ? Hast du dir "Rohrfrei" schon einschweißen lassen ??
Gruß R.
Wußte garnicht,dass wir jetzt über kleinkriminelle Methoden zur Kostenersparnis reden?? Vielleicht köntnten wir dann auch das Klauen von guten DPF mit ins Programm aufnehmen.
Alex.
Ne ne, habe erst 92tkm drauf also dauerd noch ein bissl bis ich Rohrfrei brauche
Wußte garnicht,dass wir jetzt über kleinkriminelle Methoden zur Kostenersparnis reden?? Vielleicht köntnten wir dann auch das Klauen von guten DPF mit ins Programm aufnehmen.
Alex.
Ihr habt euch ja den größten aller Diesel gekauft, und müsst auch mit den sehr hohen Unterhaltskosten leben! Das ist bestimmt nicht so gewollt das ihr euch ein Rohr dran baut Sehr viele fahren halt nur "V6TDI", aber dafür kann ich auch die Inspektion vom korrekt machen lassen
Wir haben es ja schon vermutet das so was kommt in den Thema wo es um den Wertverfall geht!:(
Wußte garnicht,dass wir jetzt über kleinkriminelle Methoden zur Kostenersparnis reden?? Vielleicht köntnten wir dann auch das Klauen von guten DPF mit ins Programm aufnehmen.
Alex.
Das Leben ist Hart! Bescheisen und Beschissen werden!!! Macht der Staat was anderes mit dir? (uns) Wo er nur kann nimmt er dir das Geld aus der Tasche! Kann einer sagen was er will jeder bescheisst auf seine weise der eine mehr der andere weniger oder hat der liebe ALEX keine gebrannt cd zu hause?
also bitte wir sind hier unter uns un wenn einer Rohrfrei einschweißt dann bitte Also ich würde es sowieso auf der Zulassungstelle austragen lassen
Mfg Kev
Servus,
Genau das hat mir meine Werkstatt auch gesagt wir bauen die Dinger aus Rohr rein und fertig. Dann ich : Wie bestehe ich dann die Au Er: Die mache ich dir schon
3400 € gespart
ja, sehr gute Lösung...vielleicht kann man ja auch noch die Bremsbeläge sparen. Man kann ja auch eine Weile auf der Scheibe direkt bremsen...
Wie die Werkstatt die AU fälschen will, kann mir eigentlich egal sein (der Umwelt natürlich nicht), aber es wird schwieriger werden, nachdem jetzt -zumindest bei uns- der TÜV/DEKRA den Anteil AU gleich persönlich mitmacht.
Wenn dann der Betrieb mit Unregelmäßigkeiten auffällt, dann wird sich vermutlich kaum noch ein Prüfer dorthin verirren...
Ich bitte von solchen "Tipps" abzusehen, da sie nicht gesetzeskonform sind
Also ist für dich der dpf mit einer Bremse gleich zu setzen? Muss man nun nicht verstehen aber
Hurra schreien wenn einige die Bremsbeläge selber wechseln oder gar dort aftermarktteile verbauen. Sowas finde ich persönlich viel schlimmer