...und am Montag (30.11.) krieg ich ihn.
Aber erst mal von vorne.
Nach vielen Stunden in diesem hervorragenden Forum und mit eurer Hilfe habe ich mir einen Dicken gekauft. Erst wollte ich einen R5 (Vernunft), habe mich dann aber für einen V6 TDI entschieden (mehr Vernunft :D) So krieg ich ihn :
V6 TDI (schwarz), 18.500 km, BJ 10/2007 und folgender Ausstattung.
Luftfederung, Kurvenxenon, Tempomat, ACC, Front Assist, Climatronic, MF-Lenkrad, Winterpaket, Getönt, CD-Wechsler, RNS 510, Dachreling, AHK, Leder Cricket Anthrazit... um nur die Extras zu nennen.
Und das ganze für 39.000 €.
Au mann, bis Montag sind es noch über 2 Tage. Ich fühl mich wie damals vor ungefähr 35 Jahren, kurz vor Weihnachten
Aber warum steht das hier im "Verbesserungsvorschläge zum Forum". Weil ich 2 Bücher habe, die ich gerne anderen zur Verfügung stellen möchte. Welche das sind, kommt später. Nun die Frage ob man nicht eine Database einrichten könnte, auf die alle zugreifen könnten bzw. andere auch entsprechende Literatur (pdf usw) einstellen. Jetzt sind die Mods gefragt, ob das rechtlich überhaupt geht (Copyright etc.) und Speicherplatzmäßig.
Ach ja, gerne würde ich auch eine Abkürzungsliste ins Leben rufen, da ich mich als Neuling am Anfang sehr schwer getan habe mit GP, TFL, Gisela usw. Oder gibt es diese schon???
Aber was hat denn der Neue für Bücher, fragt sich der eine oder andere sicherlich schon. Sie sind im Anhang (nur das Inhaltsverzeichnis)
So, das wars erst mal. Nochmals ein großes Lob an alle aktiven Forenbeitragsschreiber. Ihr habt mir echt gut bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Viele Grüße,
Markus