Würde mich interessieren, was Deine Versicherung dazu sagt (und welche Versicherung es ist :D).
Poste was dazu, sobald ich von denen ne Info kriege.
Würde mich interessieren, was Deine Versicherung dazu sagt (und welche Versicherung es ist :D).
Poste was dazu, sobald ich von denen ne Info kriege.
Kein Nachlass bei der Teilkasko.:(
Grund: der Touareg R5 ist nicht so beliebt bei den polnischen Freunden (zum Glück) - im Gegensatz zum BMW X5.
Und das Saarland ist nicht das Paradies für Autoklauer.
Bei Wohnsitz Nahe der polnischen Grenze wäre ein Rabatt drin gewesen....
Moin, wollte mich mal erkundigen wie es so läuft bei den Tracker-versorgten unter Euch?
.martin
Moin, wollte mich mal erkundigen wie es so läuft bei den Tracker-versorgten unter Euch?
.martin
Funktioniert einwandfrei.
Ist an Dauerplus angeschlossen und meldet immer brav, wo er ist.
Konnte letzt Woche auch sehen, wohin die Probefahrt nach der Inspektion ging...und zwar in die Mittagspause heim zum Essen...:D
Siehste, das ist ja mal eine gute Nachricht! Weil es in anderen Foren noch Nachfragen gab, sind wir gerade wieder mitten in einer Tracker-Sammelbestellung... nur mal so, falls jemand gerade seinen Zweit-Touareg angeschafft hat und auch wissen will wohin der Mann vom Service probefährt :)) Nun denn, weiterhin viel Spaß am Gerät...
.martin
.... Nun denn, weiterhin viel Spaß am Gerät...
.martin
Naja, ich hoffe ja, dass ich das Teil mal nie (ernsthaft) gebrauchen muss...
Weil es in anderen Foren noch Nachfragen gab, sind wir gerade wieder mitten in einer Tracker-Sammelbestellung... nur mal so, falls jemand gerade seinen Zweit-Touareg angeschafft hat und auch wissen will wohin der Mann vom Service probefährt :))
Hallo Martin,
Gibt´s für neu hinzugekommene Besitzer eines T auch wieder die Möglichkeit, sich bei dieser Sammelbestellung anzuhängen?
Wäre schön, da es ja bei uns einige zufriedene User gibt
Ach von wegen ernsthaft: Bei der letzten Sammelbestellung gab es das ja noch nicht, bei der aktuellen habe ich einen Partner an Land gezogen, der die kostenfreie Möglichkeit zur Kartendarstellung der Trackerdaten anbietet! Dieses Mal liegt jedem Paket ein entsprechender Flyer dazu bei.
Alle die beim letzten Mal schon zugeschlagen haben, können aber trotzdem mitmachen: Bei http://www.traveller-tracks.de anmelden und im Benutzerprofil die IMEI des Trackers hinterlegen. Dann beim Tracker ein neues SMS CENTER konfigurieren (wie dort angegeben!) und schon wird jede SMS automatisch auf einer Karte dargestellt! Das kann man nur für sich als eingeloggten Benutzer machen oder auch für die Öffentlichkeit und andere - dann sogar mit einstellbarer Anzeigegenauigkeit. Also wenn man Mutti zwar grob den Verlauf einer Urlaubsreise zeigen können will ber trotzdem auf +/- 5km nicht genau trackbar sein will - jedenfalls nicht öffentlich
Könnt ihr ja mal ausprobieren, Fragen dazu beantwortet der Admin dort (Peter) gerne - Gruß von mir :))
Und noch etwas neues: Für technischen Support hat der Anbieter anläßlich der neuen Aktion ein extra Forum eingerichtet - wenn es also Konfigurationsfragen gibt, einfach dort melden! -> http://www.gpsvision.de/forum
So, denke das war's erstmal,
Martin
P.S.: @Blackhawk und andere Neulinge: JA. JETZT gerade hat eine neue Aktion angefangen. Mitmchen kann theoretisch jeder, solange ich die grob abgeschätzten STückzahlen erreiche, ist auch der ANbieter zufrieden. Habe die Preise dieses Mal drastisch nach unten prügeln können, also legt los! Muss ja kein Touareg sein, kann auch ein weggelaufener Collie aus dem Nachbarforum sein :))) Ach ja, die URL ist wie beim letzten Mal für Euch diese: http://www.easy2design.de/bulli/sb/index.php?pipi=35
Ich muss jetzt mal blöd fragen:
Was hat das mit der automatischen Kartendarstellung auf sich? Ich verstehe das nicht so ganz?
Momentan ist es doch so, dass ich die Koordinaten in Google.Maps eingebe und dann die Position genau in der Karte sehe.
Was ist jetzt bei Traveller-Tracks anders?
Kannst Du das mal kurz erklären?
Jau kann ich: Du sparst Dir das tippen und die alten Positionen werden mit angezeigt! D.h. Du siehst auf der Karte auch die vergangenen Punkte und es reicht ein Anruf und es erscheint ein neuer Punkt in der selben Karte. Zusätzlich wie gesagt die Möglichkeit der Unterscheidung zwischen Dir selbst und der Öffentlichkeit. Auf einer Reise macht man das vielleicht für die Daheimgebliebenen - sendet alle 12h mal eine Position oder so. Mama kriegt dein Passwort und kann genau sehen auf welchem Campingplatz Du neben welchem Klohäuschen stehst - deine Freunde wissen zwar, dass Du jetzt in der Nähe der Stadt XYZ bist, das war's aber auch. Natürlich konfigurierbar. Ungenauigkeit kann sowohl örtlich als auch zeitlich eingestellt werden. Vielleicht willst Du es ja auch deinen Freunden ganz genau zeigen, aber eben lieber mit 12+x Stunden Versatz, damit Du definitiv wieder weg bist Ansonsten bietet Travellertracks eine Unmenge mehr für Reisende, worauf ich jetzt aber nicht eingehen will. Das beste: Peter macht das einfach so, für nix, für Euch.
.martin
Das hört sich ja gut an
So, ab jetzt sind es noch genau 10 Tage, dann ist die diesjährige Aktion zu Ende! Also wer noch nicht hat, der möge sich jetzt so langsam damit anfreunden, dass in 10 Tagen definitiv der Hammer fällt
Ciao,
Martin
Ist zwar schon nen alter Thread, aber damit müssten dann ja mittlerweile viele nun ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Kann ich den Tracker auch unten beim Bordwerkzeug einbauen? Da könnte man ihn schön und gut verstecken. Überlege derzeit mir den TX5000XL zuzulegen