GPS-Trackersammelbestellung

  • Morgen ist die Aktion zu ende. Also wenn jemand noch einen Tracker will, dann ist jetzt der richtige Moment dazu :top:


    Update : Bestellte Tracker !

    2x Silberfuchs
    2x Darkdiver
    2x keckschubser

    1x Bernd33
    1x Annakin
    1x Dolab
    1x step
    1x Reisefuzzi
    2x DLU
    1x MikeFFB
    1x anvallita
    1x Dummytest
    2x aerzchen
    1x Charly-SL-300

    lg
    Eric

  • Das habe ich auch vor. Daher kann es ja auch nicht sein, dass D2 die Karte sperrt, wenn nicht innerhalb von 12 Monaten immer neu aufgeladen wird. Irgendwann habe ich dann 50 oder 60 Euro drauf, und werde es wie Du schon sagtest idealerweise hoffentlich nie brauchen müssen.

    Und die sperren die Karte definitiv nicht?

    Die machen überall - auch auf der Website - Werbung damit. Weiter oben hatte jemand einen Link zu einem Vergleich der Prepaid-Karten-Anbiter gepostet. Da stehts auch drin.

    @ silberfuchs: Kannst Du mal ne kurze Info geben, wenn der Umbau erfolgt ist? Mich würde hauptsächlich der Einbauort interessieren. Vielleicht der gleiche Ort wie bei Eric?
    Wäre vielleicht sinnvoller, wenn wir die Einbauorte dann bei "Anfrage" per PN nennen, und nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit. Man weiss ja nie, wer sich hier so überall rumtreibt...


    Ich werde bekanntgeben, wenn der Einbau erfolgt ist. Wer einen Tracker bestellt hat kann mich dann gerne per PN ansprechen.

  • Hallo zusammen,

    so die Aktion ist beendet und wir haben 54 Tracker verkauft. ja 54, bei uns haben sich ja nur 19 Leute dazu bekannt... Viele habe da wohl nach dem Newsletter still und heimlich mitbestellt.

    Zudem glaube ich, es haben sich noch andere Foren an unserem Link bedient, an dieser Stelle ein großes DANKE an euch :D

    Leider habe ich meine Fragen zum Einbau heute morgen nicht vom Freundlichen beantwortet bekommen, da der Spezialist auf Schulung war. Aber ich habe meine neuen Scheibenwischer bekommen. Dazu später mehr.

    Also euch allen viel Spaß und Erfolg mit dem Tracker. Und berichtet mal ob bzw. wie eure Versicherungen reagiert haben.

    Viele Grüße
    Eric

  • [...] Zudem glaube ich, es haben sich noch andere Foren an unserem Link bedient, an dieser Stelle ein großes DANKE an euch :D [...]

    Also ich habe den Link noch ins Wohnwagen-Forum gestellt. Von einem User des WW-Forums habe ich dann folgende PN erhalten:

    "GPS-Tracker

    Leider kann ich im Verkaufsbereich nicht antworten und extra nen Treat möchte ich wegen eventueller "dummer Antworten" auch nicht aufmachen.

    Deshalb auf diesem Wege meinen herzlichen Dank für deinen Tipp, ich hab mir das "große" Paket gekauft.

    Und ich kann nur sagen: Spitze"

  • Die machen überall - auch auf der Website - Werbung damit. Weiter oben hatte jemand einen Link zu einem Vergleich der Prepaid-Karten-Anbiter gepostet. Da stehts auch drin.




    Hallo,
    hier mal ne Info zu Congstar:
    Ich habe nachgefragt, ob ohne Aufladen von Guthaben die Karte gesperrt wird wie es bei D1 und D2 der Fall ist.

    Hier die Antwort von Congstar:
    "Bei jeder Aufladung Ihrer Prepaidkarte verlängert sich die Gültigkeit um 15 Monate.
    Nehmen Sie keine Aufladung vor, werden Sie nach 12 Monaten per SMS darüber informiert, dass Sie nur noch zu erreichen sind. Laden Sie dann Ihre Karte nicht auf, wird sie nach weiteren 3 Monaten komplett abgeschaltet. Eventuelles Restguthaben darf laut aktueller Telekommunikationsverordnung nicht verfallen und würde von uns auf Ihr Konto ausgezahlt. Das Guthaben Ihrer Prepaidkarte verfällt somit nicht, sondern würde spätestens bei einer Kündigung erstattet."

    Soviel zu dem Thema. Also ich habe bis jetzt noch keine Prepaid-Karte gefunden, die für die Nutzung des Trackers geeignet ist, ohne jährlich Guthaben drau zu laden, was man gar nicht benötigt.

    Wisst Ihr noch einen anderen Anbieter fürs D1 oder D2 Netz?

    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. November 2008 um 19:56) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Also ich weiß ja nicht - Touareg fahren aber pro Monat keinen Euro für die Sicherheit der Karre investieren wollen?! Irgendwo fehlt mir jetzt irgendwie das Verständnis, sorry. Es ist doch völlig klar, das nicht benutzte Karten irgendwann aus dem System fliegen MÜSSEN, das würde ich als Anbieter genauso machen, weil ich sonst Millarden Karteileichen hätte. Mit der gesetzlichen Regelung zum Guthabenverfall ist das doch jetzt geregelt und niemand wird mehr um sein Geld beschissen. Kanst Dir ja nach 15 Monaten einfach eine neue Karte bestellen, wenn es Dir ernsthaft um die 10 Mäuse geht... :confused:

    .martin

  • Es geht hier nicht um 10 Euro sondern darum, dass manche hier der Meinung sind bzw. waren, dass es Prepaid-Karten gibt, die man nicht immer aufladen muss.
    Warum soll ich dauernd aufladen, wenn ich im Idealfall das Ding nie benutzen muss.
    Darum gehts.:zorn:

  • Und wo liegt das Problem?

    .... einfach nach 12 Monaten eine neue Kaufen
    (man wird sogar noch von denen an den Termin erinnert :top:)

    .... und nach weiteren 3 Monaten hat man sein Geld für die erste Karte wieder
    in der Tasche :Applause:.

    .... und wer weiß, vielleicht gibt´s ja bis dahin dann bessere
    oder günstigere Angebote :D

    Grüße

    Garfield (Willi)

    .... der die Aktion leider verpennt hat :(

    Touareg 3,0 TDI DPF Automatik 176 kw
    R-Line Exterieur, Innen Nappa Individual Sterling, Fahrdynamikpaket, RNS 510, Rear Assist, Solardach,
    Xenon, Dachreling, Pappelmaser schwarz, AHK, usw.

  • Mein Tracker ist eingerichtet und hat nach Abruf korrekte Positionen angezeigt.:top:


    Ich werde jetzt auf den Bericht von SILBERFUCHS warten (oder halt jemand anderes), wenn der Einbau stattgefunden hat.

    Gruss aus der westlichsten Stadt in Deutschland
    wo kein Schnee liegt.

    Gruss
    Karl




  • Hallo,

    wenn Du einen Befehl absetzt, musst Du auch als Bestätigung vom Tracker eine SMS mit "OK" bekommen.
    Hast Du die bekommen, nachdem Du die automat. Abfrage beendet hast? Ich tippe mal auf nein, ansonsten würde es ja aufhören.
    Habe da ein paar Möglichkeiten:
    1.) der Befehl ist nicht korrekt
    2.) eventuell die Kleinschreibung nicht berücksichtigt
    3.) falsches Passwort (eventuell schon mal abgeändert?)
    4.) kein Empfang von Handy und/oder Tracker (Funkloch?), als Du die Abfrage beenden wolltest
    5.) Befehl von einem nicht authorisierten Handy abgesetzt?
    Ansonsten schreib uns mal ganz genau die Meldung (SMS), die Du vom Tracker bekommst. Vielleicht kommen wir dann weiter...

  • Hallo Annakin
    Wenn ich einen Befehl abgesetzt habe, bekam ich auch ein "QK" zurück.
    zu 1.) den Befehl habe ich korrekt eingegeben
    zu 2.) die Kleinschreibung habe ich auch berücksichtigt
    zu 3.) Passwort habe ich nicht geändert und auch immer richtig eingegeben
    zu 4.) Empfang hatte ich, habe den Tracker sogar extra nach draussen gebracht (er hat ja auch geantwortet)
    zu 5.) habe immer vom gleichen Handy die SMS gesendet.

    Momentaner Stand ist, das der Tracker aufgehört hat mir SMS zu senden.
    Allerdings gibt er mir jetzt auch keine Antwort (SMS) mehr wenn ich ihn Anrufe, es klingelt 2 mal (so wie es sein soll) dann wird die Verbindung unterbrochen.
    Aber es kommt halt keine SMS.

    Der Tracker reagiert auch nicht mehr auf "begin123456"

    Danke für Deine Hilfe

    Gruss
    Karl