Sorry Admin, dass ich jetzt die Ernsthaftigkeit aus dem Thema genommen habe...3x
Ihr sollt natürlich eure Karre sichern, wenn ihr sie dann nicht sowieso loswerden wolltet (was zahlt denn die Versicherung noch so an Zeitwert?).
Szenario 2: Meine Frau legt mir den Radius fest, in dem ich mich bewegen darf (z.B. zur Arbeit fahren). Sollte ich diesen elektronische Zaun verlassen, weil ich z.B. noch bei der Geliebten vorbei fahre, bekommt sie eine SMS und ich es mit dem Nudelholz, wenn ich nach Hause komme.
Szenario 3: Meine Frau fährt durch die Gegend und ich rufe meinen Tracker an und bekomme die Position als SMS und kann sofort sehen, ob sie falsch parkt oder wieder zu schnell fährt. Mahnende Worte per sep. Telefonanruf erspart mir so manches überteuertes Bild oder Knöllchen
Szenario 4: Meine Frau ist mit Ihrer Freundin unterwegs. Ich schalte das eigebaute MiC ein und erfahre endlich mal was sie wirklich über mich denkt.
Also alles in allem eine super Sache. Natürlich könnte man ihn theoretisch auch nutzen, wenn einem die Karre mal geklaut wird.