hi,
du bekommst die zuletzt gespeicherten koordinaten des trackers. wenn das auto dann in der Tiefgarage ist, kannst du einen anderen befehl schicken und sobald du wieder empfang hast, bekommst du ne sms.
GPS-Trackersammelbestellung
-
-
Ich krieg auch einen
lg
werner -
Hallo
Ich möchte auch so ein Teil.
Gruß Stephan -
Hallo
Ich möchte auch so ein Teil.
Gruß Stephan
..dann beeile Dich - die Aktion geht nur noch bis heute!! -
Hallo
Ja was muss ich machen das ich einen bekomm?
Gruß Stephan -
-
darkdriver,
Deine Liste ist nicht ganz richtig....
....10 haben wir schon gekauft!
Isch krisch auch einen.:D
Gruß vom reisefuzzi -
Nö: 12 sind's!
. -
Ich mache es mir einfach. Ich gehe zum und lasse es mir unter dem Armaturenbrett einbauen und an DauerPlus schalten. wenn er bedenken haben sollte, dann kommt noch ein kleiner Kippschalter irgendwohin
lg
EricHi Eric,
wäre nett, wenn Du mitteilen könntest, wo und wie Dein Tracker verbaut wurde. Wenn es so funktioniert - ich habe ein wenig bedenken wg. des GPS Empfangs - würde ich den Einbau im Innenraum mit oder ohne Schalter auch bevorzugen. Zudem könnte man so die möglichkeit des "Abhörens" noch nutzen.
-
Hi Eric,
wäre nett, wenn Du mitteilen könntest, wo und wie Dein Tracker verbaut wurde. Wenn es so funktioniert - ich habe ein wenig bedenken wg. des GPS Empfangs - würde ich den Einbau im Innenraum mit oder ohne Schalter auch bevorzugen. Zudem könnte man so die möglichkeit des "Abhörens" noch nutzen.
Hallo Eric, wäre auch an dieser Info interessiert.
Vielleicht aber besser per PN. Muss ja nicht ganz "veröffentlicht" werden, wo und wie wir die Dinger verbaut haben... -
Na dann haben wir ja schon 12 gekauft
2x Silberfuchs
2x Darkdiver
1x keckschubser
1x Bernd33
1x Annakin
1x Dolab
1x step
1x Reisefuzzi
2x DLU
lg
Eric
13 Stück, habe 2 bestellt -
Na dann haben wir ja schon 13 gekauft
2x Silberfuchs
2x Darkdiver
2x keckschubser
1x Bernd33
1x Annakin
1x Dolab
1x step
1x Reisefuzzi
2x DLUlg
Eric -
Setzt mich auch auf die Liste. Überweisung ist schon raus.
Grüße, Markus
-
Na dann haben wir ja schon 14 gekauft
2x Silberfuchs
2x Darkdiver
2x keckschubser
1x Bernd33
1x Annakin
1x Dolab
1x step
1x Reisefuzzi
2x DLU
1x MikeFFBlg
Eric -
Na? Die ersten Tracker schon verbaut? Ich hab meinen jetzt auch einfach versteckt eingebaut und nutze die Alarmfunktion erst, wenn ich sie brauche. Nachts höre ich ja eh keine SMS, dann kann ich mir bei Bedarf per SMS gemütlich im Polizeipräsidium sitzend einen Intervall programmieren... Ist wohl bei den meisten Fahrzeugen die stressfreieste Variante. Im Urlaub werde ich vielleicht mal so einen Stundenintervall programmieren, dann können die daheimgebliebenen sehen, wo wir uns rumtreiben
Ciao,
Martin
-
So nach dem ersten Test mit dem Suzuki geht mein Dicker kommende Woche zum Freundlichen und bekommt das Teil implantiert. Wie versprochen, sobald ich mehr Infos haben vom Freundlichen melde ich mich wieder.
Bisher wurden über 32 Geräte gekauft.
lg
Eric -
Ich finde das auch nicht schlecht:
Szenario 1: Ich komme total besoffen aus der Kneipe. Hab keine Ahnung wo die Karre steht. Rufe den Tracker an und schon kann ich nach Hause fahren.
Szenario 2: Meine Frau legt mir den Radius fest, in dem ich mich bewegen darf (z.B. zur Arbeit fahren). Sollte ich diesen elektronische Zaun verlassen, weil ich z.B. noch bei der Geliebten vorbei fahre, bekommt sie eine SMS und ich es mit dem Nudelholz, wenn ich nach Hause komme.
Szenario 3: Meine Frau fährt durch die Gegend und ich rufe meinen Tracker an und bekomme die Position als SMS und kann sofort sehen, ob sie falsch parkt oder wieder zu schnell fährt. Mahnende Worte per sep. Telefonanruf erspart mir so manches überteuertes Bild oder Knöllchen
Szenario 4: Meine Frau ist mit Ihrer Freundin unterwegs. Ich schalte das eigebaute MiC ein und erfahre endlich mal was sie wirklich über mich denkt.
Also alles in allem eine super Sache. Natürlich könnte man ihn theoretisch auch nutzen, wenn einem die Karre mal geklaut wird. -
[OT]Mann oh Mann
da herschen ja zustände.....
zusätzlich sollte dann bei dem tracker eine alk kontrolle eingebaut sein, der dann ggf. die wegfahrsperre aktiviert und die kollgen in grün/blau holt..... [/OT] -
Auch nicht schlecht bei pubertierenden -vorzugsweise- männlichen Nachkommen, die den Mofaführerschein samt eigentlich gedrosseltem -oder auch nicht!- Roller haben und legal um 0.00 Uhr zu Hause sein müssten:
Den leidgeprüften Erzeugern fällt dann schon etwas ein, was sie mit dem Teil anfangen könnten!
-
Auch nicht schlecht bei pubertierenden -vorzugsweise- männlichen Nachkommen
Gibt's für die nicht sogar diese GPS-Halsbänder?
Das ist sicher besser, als das Ding am Roller anzubringen, der dann stehen gelassen werden kann.
Alternativ kann man die auch implantierenNur so eine Idee...
-