Haben wir es doch gut. Hier ist keiner dran interressiert Touaregs zu klauen, die gehoeren zu den am wenigsten gestohlenen Fahrzeugen!
Wenn es nichts japansiches (am liebsten Hondas) ist, wird es auch nicht gestohlen!
Haben wir es doch gut. Hier ist keiner dran interressiert Touaregs zu klauen, die gehoeren zu den am wenigsten gestohlenen Fahrzeugen!
Wenn es nichts japansiches (am liebsten Hondas) ist, wird es auch nicht gestohlen!
Das ist der Unterschied: hier klaut man nichts japanisches...
Geiles Teil. Funzt sehr gut. Vorallem die Monitor-Funktion ist witzig, wenn unsere Fuhrparkleute den Wagen zum Tanken und Waschen mitnehmen
Nur einen geeigneten Einbauort muß ich noch erkunden....
Also nur zu empfehlen das Teil !
Hallo,
wollte nur berichten, Tracker ist eingebaut und funktioniert vom feinsten
Ein gutes Gefühl ....
lg
Eric
Hallo
Habe meinen Tracker gestern beim einbauen lassen, weil er sowieso in der Werkstatt stand.
Bei Abholung dann die Rechnung 50 Euro.
Ist mein eine Apotheke oder kann es wirklich so teuer sein ein Kabel an Dauerplus (das andere an Minus) zu legen?
Gruss
Karl
Hallo
Habe meinen Tracker gestern beim einbauen lassen, weil er sowieso in der Werkstatt stand.
Bei Abholung dann die Rechnung 50 Euro.
Ist mein eine Apotheke oder kann es wirklich so teuer sein ein Kabel an Dauerplus (das andere an Minus) zu legen?Gruss
Karl
vermutlich mussten die erst lange nachdenken, was + ist und wo man das findet....
der Anschluss ist dann in 30 Sekungen erledigt, aber vorher
so was "liebe" ich auch immer....
vermutlich mussten die erst lange nachdenken, was + ist und wo man das findet....
der Anschluss ist dann in 30 Sekungen erledigt, aber vorher
so was "liebe" ich auch immer....
Hallo Burkhard
nicht nur das, sondern sie wissen auch nicht was Dauerplus ist.
Habe heute eine SMS auf mein Handy bekommen Akku Low.
Also wieder zum :), aber glaube mir jetzt bin ich nicht mehr
Gruß
Karl
Hallo Burkhard
nicht nur das, sondern sie wissen auch nicht was Dauerplus ist.
Habe heute eine SMS auf mein Handy bekommen Akku Low.Also wieder zum :), aber glaube mir jetzt bin ich nicht mehr
Gruß
Karl
evtl. haben die eine Leitung von einer der Steckdosen erwischt, bei mir führten die Dosen (zumindest bei den ersten beiden Autos....):
in der Reihenfolge der Prüfung:
1. ohne Zündung an --> kein Strom
2. mit Zündung an --> Strom
3. Zündung wieder aus --> noch für ca. 15 Minuten Strom, dann schalteten sie ab
Wenn man dann einfach mit der Prüflampe die Leitung sucht, denkt man, die haben Dauer-PLUS .... besonders da die ja vermutlich den Wagen direkt vor der Montage erst in die Werkstatt gefahren haben ....
Alles anzeigenevtl. haben die eine Leitung von einer der Steckdosen erwischt, bei mir führten die Dosen (zumindest bei den ersten beiden Autos....):
in der Reihenfolge der Prüfung:
1. ohne Zündung an --> kein Strom
2. mit Zündung an --> Strom
3. Zündung wieder aus --> noch für ca. 15 Minuten Strom, dann schalteten sie ab
Wenn man dann einfach mit der Prüflampe die Leitung sucht, denkt man, die haben Dauer-PLUS .... besonders da die ja vermutlich den Wagen direkt vor der Montage erst in die Werkstatt gefahren haben ....
Genau so wars bestimmt. Ist mir auch schon passiert. Wollte von der Innenleuchte beim Innenspiegel Dauerplus holen. Prüflampe dran - alles ok. Nach ein paar Minuten ist dann aber Scluss.
Im Nachhinein logisch, denn die Innenleuchte schaltet ja auch bei offener Tür nach einer gewissen Zeit automatisch ab.
Aber ne Werkstatt sollte so was schon wissen.
Hallo
Gruss
Karl
Diesmal genug Guthaben drauf?
(kleiner Scherz - konnte ich mir nicht verkneifen)
HEHE, auch bei mir den falschen Dauer + erwischt Da muss ich noch einmal hin
lg
Eric
Scheinbar brauchen wir jetzt einen neuen Einbauort, wenn der bisherige kein Dauerplus hat. Oder von der Batterie ein Kabel dorthin legen (lassen).
Berichtet mal bitte, ob es jetzt einen anderen Einbauort geben wird.
Diesmal genug Guthaben drauf?
(kleiner Scherz - konnte ich mir nicht verkneifen)
Jaha, ich habe noch Guthaben drauf?
Habe ich als erstes Kontrolliert! :D:D
Gruß
Karl
HEHE, auch bei mir den falschen Dauer + erwischt Da muss ich noch einmal hin
lg
Eric
Hallo Eric
Die AHK hat doch ein Kabel für Dauerplus.
Kommen wir nicht irgendwie an diese Leitung?
Gruß
Karl
Hallo Eric
Die AHK hat doch ein Kabel für Dauerplus.
Kommen wir nicht irgendwie an diese Leitung?
Gruß
Karl
Dann wäre doch ein Kabel von der Batterie leichter, oder? Schliesslich ist die doch im Kofferraum und somit mehr oder weniger direkt in Reichweite.
Ja sicher.
Trifft aber nur dann zu wenn die zweite Batterie verbaut ist.
Bei meinem T aber leider nicht.
Gruß
Karl
Wo könnt man den das Teil noch verbauen?
Gruß Stephan
Ja sicher.
Trifft aber nur dann zu wenn die zweite Batterie verbaut ist.
Bei meinem T aber leider nicht.
Gruß
Karl
Also ich habe auch nur eine Batterie, dachte immer, die wäre im Kofferraum....
Sorry
Also, mein Dicker hat schon länger als 48h (angegebene Stand-by-Zeit des Trackers) gestanden und ich habe noch keine SMS wg. "low battery" von ihm bekommen.