• Hallo zusammen,

gleich vorweg : die SuFu habe ich bemüht und nix gefunden.

Ihr redet immer davon ob es schon ein "GP" ist oder nicht. Was bedeutet GP??

Vielen Dank,

Mike

Einmal editiert, zuletzt von juma (29. Oktober 2008 um 08:42) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

• Servus,

"GP" bedeutet "Große Produktaufwertung". Sinn und Erklärung hat Ezio bereits geliefert :top:

BTW: Bitte im Betreff des Themas immer den Sachverhalt in Stichworten ablegen, da ansonsten eine Indizierung für die Suche nicht stattfinden kann.
    Wenn jemand nach der Bedeutung von GP sucht, wird er vermutlich nicht "Neuling" als Stichwort eingeben...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (29. Oktober 2008 um 08:46) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bisher kannte ich nur die Abkürzung "FL" für das Facelift. Man lernt nie aus

Grüße