Newbie Frage zum Navi

• Hallo, am Freitag schaue ich mir einen Touareg an, er ist BJ 07/2004 und ziemlich gut ausgestattet. Leider hat der noch das CD Navi. Da ich in Konstanz wohne, mache ich mir etwas Gedanken, ob ich jedes Mal beim Grenzübertritt zur Schweiz Diskjockey spielen muss, oder gibt es da eine Alternative.

Könnte man auch nachträglich ein komplett neues, aktuelles DVD Navi einbauen?

Danke auch.

• Hallo, am Freitag schaue ich mir einen Touareg an, er ist BJ 07/2004 und ziemlich gut ausgestattet. Leider hat der noch das CD Navi. Da ich in Konstanz wohne, mache ich mir etwas Gedanken, ob ich jedes Mal beim Grenzübertritt zur Schweiz Diskjockey spielen muss, oder gibt es da eine Alternative.

Könnte man auch nachträglich ein komplett neues, aktuelles DVD Navi einbauen?

Danke auch.

Nimm die CD ALPEN 200X, dann brauchst Du zwischen Stuttgart und Gneua nicht DJ zu spielen.

Gruß

Lollo

• Ich habe gerade ein wenig mit der DX-Deutschland gespielt.

Österreich bekomme ich mit Deutschland-CD bis Innsbruck, (sogar die Wildschönau, kennt fast niemand), Holland bis Arnheim.

Probier am Freitag doch 'mal aus, welche Orte du mit der beiliegenden CD im Nachbarland findest.

• Ich habe gerade ein wenig mit der DX-Deutschland gespielt.

Österreich bekomme ich mit Deutschland-CD bis Innsbruck, (sogar die Wildschönau, kennt fast niemand), Holland bis Arnheim.

Probier am Freitag doch 'mal aus, welche Orte du mit der beiliegenden CD im Nachbarland findest.

Hallo
    meine mich dunkel erinnern zu können das es die Europastrassen sind die Du im Umliegendem Ausland drauf hast...(Holland bis Arnhem=A 12=E 35):winken: