DVB-T Tuner und RNS 2

• Hallo Mike,

nein, ich habe so einen Tuner nicht verbaut und kann dir deshalb auch nicht mit Erfahrungswerten helfen.
    Trotzdem kann ich meine Klappe nicht halten und möchte meine Meinung gerne äussern.
    In meinem T ist der "normale" TV-Tuner - und den benutze ich ganz selten - höchstens mal, wenn ich irgendwo stehe und schaue mal eben die News.
    Das reicht mir vollkommen und ich würde niemals auf die Idee kommen, TV während der Fahrt zu sehen - selbst wenn ich könnte.

Lieber Gruss, Dieter

• Wenn man Kids hat trägt ein TV-Tuner bei längerer Fahrt bestimmt zu Ruhe im Auto bei. Vorausgesetzt die Kids tragen Kopfhörer und die Monitore sind in den Kopfstützen integriert. Vorn möchte ich meine Ruhe haben und außer dem Navi-Bildschirm nichts sehen.

Harald

Hallo Harald
    hast Du das in Deinem T so eingebaut?Was kostet das?:winken:

• Wenn man Kids hat trägt ein TV-Tuner bei längerer Fahrt bestimmt zu Ruhe im Auto bei. Vorausgesetzt die Kids tragen Kopfhörer und die Monitore sind in den Kopfstützen integriert. Vorn möchte ich meine Ruhe haben und außer dem Navi-Bildschirm nichts sehen.

Harald

Hallo Harald,

da hast du selbstverständlich recht - habe ich im Moment nicht dran gedacht.
    Mein einziger Beifahrer (in) ist schon ein etwas grösseres Kid.

Lieber Gruss, Dieter:D

• Hallo Harald
    hast Du das in Deinem T so eingebaut?Was kostet das?:winken:

Hallo zusammen,

leider habe ich kein Car –Multimedia-System verbaut. Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren kurz damit beschäftigt und bin irgendwie auf "CONEXX Eletronics" gekommen.

Da ich die meiste Zeit allein fahre war mir das zu teuer – gereizt hätte mich das aber schon.

Anbei die Links:

Shop

Einbaureferenzen

Kopfstützenmonitor mit eingebautem DVD Player

LG, Harald