Endlich hat der Phaeton auch ein Navi der Oberklasse.
Das neue Navigationssystem RNS 810 für den Phaeton
Besonders leistungsfähig, außergewöhnlich vielseitig und dank Touchscreen einfach und intuitiv bedienbar präsentiert sich das neue Radio-Navigationssystem „RNS 810“. Sein übersichtlicher Bildschirm kann in Karte und Zusatzinformationen aufgeteilt und in 2D oder 3D angezeigt werden. Eine integrierte Festplatte mit 30 GB Kapazität erlaubt das Speichern von Navigationsdaten, von CDs und DVDs im MP3- und WMA-Format. Darüber hinaus steht ein SD-Kartenschacht zur Verfügung. Die Zielführung erfolgt dynamisch über einen separaten RDS TMC-Tuner. Audio-CDs können Sie während der Fahrt auch bei aktivierter Zielführung genießen, die Video-DVD Funktion ist bei stehendem Fahrzeug aktiv.
RNS 810 Navi für Phaeton
-
-
Hallo Niels
kannst Du mal bitte die Quelle angeben,danke. -
Okay,hab schon gesehen auf der VW Seite...
-
Mir würde es so noch besser gefallen:
-
Mir würde es so noch besser gefallen:
hey...das hast du aus motor-talk...das habe ich da auch schon gesehen
-
wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern... ????
lg
Eric -
wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern... ????
lg
Ericeinmal ist der Ramen um das Navi in Klavierlack und einmal in Holz... das in Holz ist aber nur eine Fotomontage
-
ich habe auch noch keinen gefunden
-
-
schaut mal auf den Anhang
-
seid ihr farbenblind
Andern geht es mit dem Navi wie Dir mit den Ganzjahresreifen.
-
Andern geht es mit dem Navi wie Dir mit den Ganzjahresreifen.
das war ja auch nur ironisch gemeint
-
Hi,
da Holzapplikationen rundum sind ja sehr nett, aber technisch sehe ich keine Unterschiede zum RMS 510
LG H -
Hi,
da Holzapplikationen rundum sind ja sehr nett, aber technisch sehe ich keine Unterschiede zum RMS 510
LG Hnicht technisch, aber optisch
-
nicht technisch, aber optisch
Hallo
nunja,der Phaeton hat von Haus aus sowieso mehr Holz.Ob es darauf dann noch ankommt... -
Ja, das Bild habe ich mir "ausgeborgt" - hoffe es ist in Ordnung.
Folgender Text ist auch auch MT:
Das RNS810 ist das RNS510, welches optisch und in Kleinigkeiten an den Phaeton angepaßt wurde und die Klimabedienung in der Frontblende enthält.
Darüber hinaus kann beim RNS810 das Solardach, die Standheizung und die Dämpfereinstellung (Härte und Höhe) bedient werden. Zusätzlich erhält es die Möglichkeit die Geschwindigkeitsbegrenzungen anzuzeigen.
Eine Funktion die erst Mitte nächsten Jahres für die anderen RNS510 zur Verfügung stehen wird. -
...Eine Funktion die erst Mitte nächsten Jahres für die anderen RNS510 zur Verfügung stehen wird...
Software oder Hardware mäßig??
-
Software oder Hardware mäßig??
Hardwaremäßig. Die bauen die Stoßdämpfer dazu in das Navi ein.
-
Hardwaremäßig. Die bauen die Stoßdämpfer dazu in das Navi ein.
ich meinte das mit Geschindigkeitsbegrenzung
-
Endlich hat der Phaeton auch ein Navi der Oberklasse.
Das neue Navigationssystem RNS 810 für den Phaeton
Besonders leistungsfähig, außergewöhnlich vielseitig und dank Touchscreen einfach und intuitiv bedienbar präsentiert sich das neue Radio-Navigationssystem „RNS 810“. Sein übersichtlicher Bildschirm kann in Karte und Zusatzinformationen aufgeteilt und in 2D oder 3D angezeigt werden. Eine integrierte Festplatte mit 30 GB Kapazität erlaubt das Speichern von Navigationsdaten, von CDs und DVDs im MP3- und WMA-Format. Darüber hinaus steht ein SD-Kartenschacht zur Verfügung. Die Zielführung erfolgt dynamisch über einen separaten RDS TMC-Tuner. Audio-CDs können Sie während der Fahrt auch bei aktivierter Zielführung genießen, die Video-DVD Funktion ist bei stehendem Fahrzeug aktiv.
endlich einem Auto dieser Klasse würdig
so nun ist bei mir der Phaeton eine Alltanative
Danke VW !!! -