VW Touareg TDI 20" Luftfederung Voll

  • Hallo neumannfr,

    Schöne Felgen.... :Applause: Wünsche dir viel Glück beim Verkauf Deines Dicken. Ich vermute aber, dass Du mit deinen Preisvorstellungen wohl oder übel noch ein wenig runtergehen musst. Im Moment sind die Preise im Keller. Wir hatten vor kurzem einen User, der seinen V10 (EZ 3/2006, KM: 39900) verkauft hat. Er ist glaube ich bis 35.000 Euro runtergegangen.

    Aber vielleicht findest Du ja trotzdem jemanden...


    Gruß aus Köln,
    André

  • Hallo neumannfr,

    es ist momentan leider so was André sagt, die Preise sind sowas von im Keller.

    Ein Jahr jünger (3/2007) mit gleicher Ausstattung für 34900 EUR. Man will es kaum glauben, leider, leider ist es so.

    Gruß:winken:
    Niels



  • Hallo,

    das wird sich auch wieder ändern, da der "Nachschub" an Fahzeugen abnimmt (siehe sinkende Zulassungen). Wer jetzt seinen T verkauft, muss dieses wohl tun.

  • Hi,

    ja meine Preisvorstellung ist vielleicht ein klein wenig optimistisch aber ich muss das Auto nicht verkaufen.

    Es wäre nur ein "Vernunfts" verkauf um das Geld für etwas anderes (wichtigeres) zu nutzen.

    Wenn jemand den T für diesen Preis haben will dann ok. Wenn nicht, dann bleibt er eben meiner.

  • Hatte meinen auch mal 3 Monate bei Mobile. Eine extra Handynummer wegen der vielen Anrufe genommen und gewartet. Insgesamt 2 E-Mails mit: Bist viel zu teuer, für 24.000,- € OK und 3 Anrufe, sowei eine Probefahrt.
    Jetzt ist wer wieder raus aus dem Netz, ich werde nächste Woche eine schöne Urlaubsfahrt => Spanien damit genießen und dann mal weiter sehen.
    Ist wie bei Dir. Wenn er nicht zum normalen Preis verkauft wird, dann bleibt er halt.

    Viel Erfolg

    Gruß Johannes

  • Man muss dabei Geduld haben. Ich hatte vorwiegend Anfragen aus dem Ausland für den Touareg, hauptsächlich aus Spanien. Waren alles Händler, die solche Autos für Ihre Kunden suchen.
    Meine beiden BMW X3 gingen alle nach Italien.
    Ganz wichtig ist halt, dass der Preis stimmt. Das Auto sollte auf den ersten beiden Seiten erscheinen, wenn man die Suche anschmeisst. Taucht er dahinter auf, kannst Du das schon vergessen. Stimmt der Preis einigermassen, kannst Du nur warten. Ganz wichtig: jeden Tag die Anzeigen bearbeiten, damit sie wieder den "Neuzugang"-Status haben. Jede Woche neue Bilder machen und reinstellen, damit man meint, es wäre ein anderes Auto. Usw. usw.
    So ein Auto zu verkaufen ist schon etwas Arbeit, das sollte man nicht unterschätzen.

  • Hallo,
    mein T wird mindestens 6 Jahre gefahren, hätte er mir nicht so gut gefallen oder hätte ich ihn max 3 Jahre fahren wollen wär es wohl ein Cayenne geworden ,den kriegt man noch für einen guten preis weg obwohl der Porsche nicht besser ist und als V6 fast das gleiche kostet wie der VW.
    Gruß
    Eric

  • Man muss dabei Geduld haben. Ich hatte vorwiegend Anfragen aus dem Ausland für den Touareg, hauptsächlich aus Spanien. Waren alles Händler, die solche Autos für Ihre Kunden suchen.




    Kann ich bestätigen

    mein alter Dicken R5 ist auch jetzt in Spanien unterwegs