Hallo werte Gemeinde!
Bin beim Stöbern im Net drauf gestossen, dass es noch mindestens einen weiteren Club / Verein gibt, in dem sich Freunde des Dicken austauschen.
Kann mir vielleicht ein freundlicher Mensch hier etwas dazu sagen?
Ist das möglicherweise ein Ableger von ITF oder ist man hier ganz anders gelagert?
Interessiert mich einfach und ich freue mich auf Antwort.
Lieber Gruss, Dieter
Touareg Clubs
-
-
Servus,
[...]Ist das möglicherweise ein Ableger von ITF oder ist man hier ganz anders gelagert?[...]
...was meinst Du mit Ableger? Ein "Unter-Forum"? Nein. Hat nichts mit den ITF zu tun... -
Hallo zusammen
auch ich habe dort schon mal gestöbert und bin auf einige bekannte Namen gestoßen.Allerdings ist dort so gut wie nie jemand on.Kein Vergleich mit diesem Forum! -
Servus,
...was meinst Du mit Ableger? Ein "Unter-Forum"? Nein. Hat nichts mit den ITF zu tun...
...nein, ich meinte mit Ableger - ob sich vielleicht eine Gruppe von hier ausgegliedert hat. "Abtrünnige" also.
Gruss, Dieter -
Servus,
...nein, ich meinte mit Ableger - ob sich vielleicht eine Gruppe von hier ausgegliedert hat. "Abtrünnige" also.
Gruss, Dieter
das kann ich Dir gar nicht sagen, da ich auch erst seit Mitte 2005 hier dabei bin und richtig aktiv erst seit Anfang 2006. Bei meiner "Foren-Suche" damals habe ich abr dieses Forum auch bereits gesehen, aber wie schon geschrieben, war der traffic viel geringer als hier. Somit habe ich mich dann für hier entschieden
Aber es gibt ja durchaus einige bekannte Namen dort in dem Forum, die sozusagen in beiden vertreten sind...was ja auch keinerlei Problem ist...als "Abtrünnige" sind sie somit mit Sicherheit nicht zu bezeichnen. Jeder hat ja Gott sei Dank in diesem Land die Möglichkeit, sich dort zu bewegen wo er mag und nicht die Freiheit des Nächsten berührt... -
Habe mir mal gerade deren Seite angeschaut und etwas darin gestöbert.
Hatten heute schon 4 Leute, die online waren - Respekt
Also wenn ich keine Flatrate hätte, hätte ich mich darüber geärgert, dass dafür Geld ausgegeben hätte... -
Wo soll den der Club sein
Gebt mal ein Link raus
-
Hallo,
macht das bitte wie PN, keine Lust das wir noch dabei helfen den Link bei Google zu indizieren.
Die Seite ist so alt...... Dort sind seit mehreren Jahren keine sicherheitsupdates mehr eingespielt worden. Also denkt bitte dran wenn ich Daten von euch preis gebt.
lg
Eric -
Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause
gruss Samson -
Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause
gruss Samson
So machst du dir glaube ich keine Freunde
Gruss Kurt -
So machst du dir glaube ich keine Freunde
Gruss Kurt
Glaubst du oder weisst du -
Glaubst du oder weisst du
https://www.touareg-freunde.de/ -Gern kopiert, nie erreicht!
Gruss Kurt -
https://www.touareg-freunde.de/-Gern kopiert, nie erreicht!
Gruss Kurt
Das ist doch meine Meinung