So liebe Gemeinde,
nachdem ich ja hier bei uns gebrauchte 20 Zöller erworben habe möchte ich euch nun auch zeigen wie sie am Dicken wirken. Ich finde es sieht recht Stimmig aus.
Wenn die Bereifung angefahren (knapp 6mm) ist werden die Felgen noch nochmal neu lackiert oder evtl. pulverbeschichtet Farbe hab ich noch nicht richtig drüber nachgedacht. Ezio würde bestimmt sagen Pulvern klar aber Schwarz.:D
Muss mir mal Bilder ansehen evtl. hat der Eine oder Andere ja eins zum Ansehen.
Gruß Kurt
Jetzt hat er auch 20 Zöller
-
-
Hallo Kurt,
hoppla, sieht aber sehr gut aus . Bei der Lackierung würde ich allenfalls auf die Fahrzeugfarbe wechseln .
Grüße von Stephan
-
Servus,
das Schuhwerk steht Deinem Dicken! -
Glückwunsch Kurt
sehr gute Wahl ,hab ich auch.Mit welcher Marke sind sie besohlt? -
D A S gefällt mir auch!
Bin eigentlich nicht so für Riesenschlappen und bei mir ist bei 19" die Grenze.
Muss aber gestehen, dass sie deinem T gut zu Gesicht stehen. Toll.
Lieber Gruss, Dieter -
...Ezio würde bestimmt sagen Pulvern klar aber Schwarz....
Tach Kurt!
Was soll ich sagen.......LECKER......genau so lassen! Schau'n gut aus!
-
Glückwunsch Kurt
sehr gute Wahl ,hab ich auch.Mit welcher Marke sind sie besohlt?
Bridgestone Dueler H/P Sport in 275/40
Gruß Kurt -
Da bin ich dann auf Dein Fazit gespannt wenn sie runter gefahren sind...
-
Da bin ich dann auf Dein Fazit gespannt wenn sie runter gefahren sind...
Hast du die auch drauf oder wieso bist du jetzt schon aufs Fazit gespannt?
Bis jetzt kann ich nur sagen recht laufruhig und fürs Feintuning haben wir ja das Luftfahrwerk
Gruß Kurt -
Hast du die auch drauf oder wieso bist du jetzt schon aufs Fazit gespannt?
Bis jetzt kann ich nur sagen recht laufruhig und fürs Feintuning haben wir ja das Luftfahrwerk
Gruß KurtNein,fahre seit meinem ersten T (2004) im Sommer eigentlich ausschliesslich den Pirelli.Als dann in 2007 der neue kam meinte mein es gut und hat mir die Contis gegönnt.Diese haben bei mir allerdings nach kürzester Zeit (in den ersten 5tkm!)mit Sägezahnbildung angefangen.Seither fahre ich wieder den Pirelli mit einer Laufleistung von ca 25tkm pro Satz.Deswegen meine Neugier auf Deine Erfahrung...
-
Bridgestone Dueler H/P Sport in 275/40
Gruß Kurt
Hallo Kurt,
die Felgen sind klasse ! die Breifung aus meiner bisherigen Erfahrung schlecht. Habe diese ebenfalls drauf, sind aber in Bezug auf Verschleiss sehr anfällig. Die nächsten wird ein anderes Fabrikat sein (voraussichtlich Conti 4x4 Sport Contact) -
Hallo Kurt,
sieht echt klasse aus. Jetzt hast Du nicht nur einen ganzen Motor, sondern auch noch ganze Räder.
Kompliment von einem, der nur einen halben Motor fährt...
(und sich zumindest auch nach ganzen Rädern umsieht) -
Hallo Kurt,
schicke Schuhe hast du deinem Dicken gegönnt. Bin auch am überlegen
ob ich im Frühjahr meine 19er Atheo in der Bucht anbiete und mir 20er hole. -
Hallo Kurt,
die neuen Schuhe sehen richtig klasse aus! Fein, Fein!
Lieben Gruß
Bettina -
[...] Bin auch am überlegen
ob ich im Frühjahr meine 19er Atheo in der Bucht anbiete und mir 20er hole.Der Hang geht eindeutig zum 2. Paar Felden mit Reifen! Ich würde mir 20" mit Sommerreifen und die 19" für Winterreifen aufheben.
Du weisst, was M&S in 20" kosten?
Kurt: Nette Schühchen, werden sie ja bald live und in Farbe besichtigen
-
Hallo Kurt,
sieht sehr gut aus.
Gruß
Niels -
Sieht wirklich gut aus
Bei mir persönlich ist bei 18" aber Schluss, Fahrkomofort ist mir einfach wichtiger.
Und leider werden die Straßen bei uns nicht besser! -
...... bei 18" aber Schluss, Fahrkomofort ist mir einfach wichtiger.
Und leider werden die Straßen bei uns nicht besser!
Moin Guenther,
hab bis jetzt nichts am Fahrkomfort vermisst unsere Strassen sind auch nicht alle vom feinsten aber dafür geht man dann falls nötig im Luftfahrwerk von Sport auf Auto und schon gehts auch wieder. Hab auch erst etwas Bdenken gehabt, waren aber doch unbegründet.
Gruß Kurt -
...hab bis jetzt nichts am Fahrkomfort vermisst ..... Hab auch erst etwas Bdenken gehabt, waren aber doch unbegründet....
Kann ich nur bestätigen - so gross ist der Unterschied nicht, dass es unkomfortabel wäre.
Oder liegts nur an meinem halben Motor? -
Kann ich nur bestätigen - so gross ist der Unterschied nicht, dass es unkomfortabel wäre.
Oder liegts nur an meinem halben Motor?
Hallo,
die möglichen Komforteinbußen habe ich auch immer ins Feld geführt -- sind aber nach Umstellung auf 20er nicht haltbar, zumindest mit Luftfahrwerk.
...lass Dir bloss keinen Komplex erwachsen, nur weil da mal ein V10er was von einem halben Motor gesagt hat Leistungsmäßig hast Du ja mehr als die Hälfte an Bord und das reicht, um die Parkhausrampe bewältigen zu können -