Trenngitter durch Laderaumabdeckung ersetzen

• Eine Rollo, welche den Laderaum abdeckt, hast Du doch serienmäßig drin.

Oder möchtest Du eine feste Platte verbauen?

Kannst Du das einmal näher beschreiben, was Du da machen möchtest?

:winken:

• Servus,

ich gehe davon aus, Du willst anstatt des Netzrollos eine Feste Platte einbauen?

Grundsätzlich geht das. Den Netzrolo kannst Du einfach an der Seite entriegeln und dann rausnehmen. Dann hast Du zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank einen Spalt, in den Du theoretisch ein zugeschnittenes Brett stecken könntest. Wenn Du dann in dieses Brett an den Kanten Schrauben drehst mit einer entsprechenden Kopfgröße, dann könnte es auch mit der Arretierung klappen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich habe heute doch noch nicht getrunken??
    Momentan habe ich so ein Rollo drin, dass mir ein nicht vorhandener Bello
    beim Fahren über die Schulter guckt. Dieses kann ich ja nur nach oben ziehen.
    Ich hätte gerne eins, welches ich nach hinten über den Laderaum ziehen kann. Aber
    das ist doch nicht serienmäßig drin, oder hat der olle Händler was fehlen lassen?

• Habe nochmal gerade geguckt. Eine Aufnahme für so eine Abdeckung wäre nahe
    der Heckklappe vorhanden. Könnte ein bekommen mit der Teilenr. 7L6 867 773 G 86G. Eine feste sollte es nicht sein, halt eine zum ziehen. Nur paßt diese in die Aufnahmen??

• Servus,

[...]Aber
    das ist doch nicht serienmäßig drin, oder hat der olle Händler was fehlen lassen?

doch, das ist normalerweise serienmäßig drin. Fehlte bei meinem ersten Dicken übrigens auch, habe ich aber dank der Checkliste bei der Übernahme in WOB gemerkt...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Gibts doch gar nicht. Da hat der alte Sack die nicht eingepackt...
    Da werde ich wohl mal anrufen müssen.:zorn:

HALLO,

den alten Sack musst aber ein bisschen genauer definieren.

Es gibt hier schliesslich `ne Menge erwachsene Jungs über 50!!

Lieber Gruss, Dieter (auch`n ziemlich Erwachsener) :D

• Hallo Dieter
    alt schliesst nicht unbedingt erwachsen ein...he,he...:D:lach:

• Der alte Sack ist ne allgemiene Aussage über den Verkäufer
    und nicht auf eine spezielle Altersgruppe bezogen :D
    Er ist denke ich um die 40. Da kann man solche Ausdrücke doch mal verwenden...
    Oder hättest du ihn als Teenager bezeichnet.....

• Der alte Sack ist ne allgemiene Aussage über den Verkäufer
    und nicht auf eine spezielle Altersgruppe bezogen :D
    Er ist denke ich um die 40. Da kann man solche Ausdrücke doch mal verwenden...
    Oder hättest du ihn als Teenager bezeichnet.....

Ich gehöre zu der Altersgruppe über 40 und in 4 Jahren bin ich 50. Jetzt werde ich als alter Sack bezeichnet. :eek:

Ich meine, in der Altersgruppe ist man im „BESTEN“ Alter. Ihr „Jungen“ unterschätzt die „Alten“

LG, Harald

Einmal editiert, zuletzt von juma (26. Oktober 2008 um 13:24) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Ich gehöre zu der Altersgruppe über 40 und in 4 Jahren bin ich 50. Jetzt werde ich als alter Sack bezeichnet. :eek:

Ich meine, in der Altersgruppe ist man im „BESTEN“ Alter. Ihr „Jungen“ unterschätzt die „Alten“

LG, Harald

Nur die Ruhe,
    aus dem biVie wird irgendwann -wenn er sich gut hält- auch ein uHu.

Gruß

• Servus,

[...]Kannst du mir sagen was ein biVie und ein uHu ist :confused:

bis Vierzig und unter Hundert :D

Grüße,

Uli