Hallo,
ich habe heute eine Garantieverlängerung für TI 03/2010 abgeschlossen.
Neuwagen-Garantieverlängerung für 24 Monate
vereinbarte Laufleistung nach am Ende der Laufzeit ist 160.000 km
Kostet für 24 Monate 1317,- €
LG
james
Hallo,
ich habe heute eine Garantieverlängerung für TI 03/2010 abgeschlossen.
Neuwagen-Garantieverlängerung für 24 Monate
vereinbarte Laufleistung nach am Ende der Laufzeit ist 160.000 km
LG
james
Hallo Dietmar,
das ist gerade unter dem Aspekt der neuen Bedingungen nicht zu teuer
Grüße von Stephan
Bei Volkwagen habt ihr auf den Touareg II
-drei Jahre Vollgarantie
-10 Jahre oder 160000 KM Garantie auf die gesamte Antriebseinheit
-kostenfreie Wartungen innerhalb der ersten 3 jahre oder bis zu 57500 km
...nachdem Ihr für das vollausgestattete Topmodell immerhin ca 53.000 Euro (inkl Mwst) bezahlt habt
...in den USA
Wie schon gesagt, es wird verlangt, was der Markt her gibt, und da auch in den USA an den Autos noch was verdient wird, ist hier der Marktdruck wohl noch nicht groß genug..
Happy Day
Achim
Hallo zusammen,
gestern hat mein Vater von Volkswagen ein Angebot zwecks Garantieverlängerung erhalten.
Unser T hat EZ 11/07 und mittlerweile schon ca 205.000 km auf der Uhr.
Die Verlängerung um ein Jahr würde ca. 750€ kosten. Jedoch gilt ab 200.000 km, dass nur die Kosten bis 2.000€ übernommen werden. Darüber muss selber gezahlt werden.
Mein Vater hat eine neue Aufgabe im Konzern bekommen - und so wird er jetzt ca 60.000 km im Jahr fahren ... Die letzten Jahre waren es immer nur ca. 40.000 km pro Jahr. Unter Berücksichtigung der hohen Fahrleistung, sollten wir die Garantie nochmals verlängern? Mein Vater meinte direkt "ja" - nur ich wollte erst nochmal im Forum nachhören
Der T soll eh nicht mehr all zu lang gefahren werden (max. bis 300.000 km) ...
Gruß vom Junior
Hallo,
habe am Mittwoch meinen neuen T II abgeholt es handelt sich um einen V6 TDI am 08.05.2013 genau 1 Jahr alt :-).
Nun meine Frage, macht eine Garantieverlängerung für das 3. & 4. Jahr Sinn? VW verlangt für die Verlängerung 998,-€.
Wie ist eure Meinung, 998,-€ investieren oder hoffen das im 3. & 4. Jahr keine Probleme(chen) auftreten.
Wäre für Anregungen dankbar.
Danke, Tigi
Hallo Tigi,
ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread verschoben.
Grundsätzlich würde ich Dir die Verlängerung empfehlen, außer Du bist zu Beginn der 3. Jahres schon über 100tkm. So günstig wie zum jetzigen Zeitpunkt kannst Du die zwei Jahre Garantie wahrscheinlich nicht mehr abschließen.
Grüsse
Marco
..so was ist streng nach Murphy´s law geregelt:
Hast Du eine Garantieverlängerung, geht nix kaputt (und umgekehrt).
Mein TII jetzt im 3. Jahr, 58000Km und nix kaputt (..habe Garantieverlängerung)
Viel Erfolg
Achim
..so was ist streng nach Murphy´s law geregelt: Hast Du eine Garantieverlängerung, geht nix kaputt (und umgekehrt).
Servus,
so ist es! Die bloße Existenz der Anschlußversicherung macht es aus: Habe bei den beiden Ex-T jeweils das dritte Jahr versichert und es sind keine Schäden aufgetreten. Daher habe ich das beim jetzigen Fahrzeug wieder genauso gemacht
Grüße
Robert
Wie ist eure Meinung, 998,-€ investieren oder hoffen das im 3. & 4. Jahr keine Probleme(chen) auftreten.
Hallo Tigi,
ich würde dir die Verlängerung empfehlen, auch wenn ich mich bei meinem 3. Dicken für eine andere Lösung (Leasing Servicepaket) entschieden habe
Grüße von Stephan
Danke für die Antworten.
Garantieverlängerung für das 3. & 4. Jahr habe ich für 998,-€ abgeschlossen,... schaun wir mal.
Denke das sich die Garantieverlängerung auch beim Wiederverkauf bemerkbar macht, habe aktuell einen T5 mit Garantieverlängerung (Laufzeit noch bis 12.2013) verkauft, da habe ich von meiner Preisvorstellung nicht abweichen müssen.
Mal eine andere Fragen, sehen die Chromleisten an euren Fahrzeugen auch so schlimm aus? habe heute pioliert, gemacht und getan,...nix, die Dinger sehen schrecklich aus, werde das nächste Woche bein Händler reklamieren.
Gruß,