Lifetime Garantieverlängerung V6 TDI

• Ich habe von VW die automatische Garantieverlängerung (4+5 Jahr) bekommen. 1265,00 €,
    was VW nicht geschnallt hat: Der Dicke ist schon seit 12 Monaten an den Händler verkauft. :Applause:

Gruß

Lollo

• Ich habe heute bei meinem Händler bezüglich der Verlängerung der PerfectCarPro für meinen W12 SE MJ 2007 angefragt. Ich soll auch für den besonders dicken Dicken Euro 1.185,- für 24 Monate bezahlen.

Der Wert erscheint mir im Verhältnis zum Kaufpreis, der komplexen Technik und den vielen Zylindern nicht zu teuer.

Hallo Jan,

das finde ich allerdings mehr als fair :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

nicht zuletzt aufgrund der Vorgeschichte (KLICK) habe ich heute den Vertrag 3 Tage vor Ausschlussfrist unterschrieben :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Und was hat Dich der Spaß jetzt gekostet? Ich mein neben der erheblichen Überwindung :zwinker:

wie angekündigt 1.185,- EUR für 24 Monate Laufzeit

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hier mal ein Update aus dem Land der Schweinegrippe:

Heute habe ich dann auch eine Garantieverlängerung abgeschlossen, direkt bei VW und das sog. Platin-Paket, bei dem im Großen und Ganzen alles abgedeckt ist – bei $100 Selbstbeteiligung.

Gekostet hat der Spaß dann $2332 für weitere 5 Jahre oder weitere 100.000km (60.000Meilen. Da ich ohnehin schon 4 Jahre Werksgarantie hatte, komme ich also mit dieser zusätzlichen Garantie ins beste Abwrack- Alter. Diese Zusatzgarantie ist übertragbar und jederzeit kündbar, wobei man dann die nicht genutzte Zeit anteilsmäßig zurückerstattet bekommt.

Gruß

Frank

• Servus,

Hier mal ein Update aus dem Land der Schweinegrippe:

[...]Garantieverlängerung[...]und das sog. Platin-Paket[...]

also in diesem Bereich sind uns die Amerikaner weit, weit voraus. Vermutlich ähnliche Bedingungen wie bei uns oder sogar noch besser!?

[OT]P.S.: Für das, was da gerade passiert, ist der Begriff Schweinegrippe irreführend, da er ja impliziert, dass das Virus nur bei Schweinen aufträte. Grippen werden immer nach dem ersten Erscheinungsort benannt, somit heißt dieses mutierte Virus mittlerweile treffenderweise "Mexikanische Grippe" :zwinker:[/OT]

Grüße,

Uli

• Heute habe ich dann auch eine Garantieverlängerung abgeschlossen, direkt bei VW und das sog. Platin-Paket, bei dem im Großen und Ganzen alles abgedeckt ist – bei $100 Selbstbeteiligung.

Gekostet hat der Spaß dann $2332 für weitere 5 Jahre oder weitere 100.000km (60.000Meilen. Da ich ohnehin schon 4 Jahre Werksgarantie hatte, komme ich also mit dieser zusätzlichen Garantie ins beste Abwrack- Alter. Diese Zusatzgarantie ist übertragbar und jederzeit kündbar, wobei man dann die nicht genutzte Zeit anteilsmäßig zurückerstattet bekommt.

Hallo zusammen,

"das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" :top:

• Wir haben heute, für unseren vor mehr als einem Jahr verkauften Touareg, 643,00 € von der VVD zurückerstattet bekommen.:Applause: Grund: Fahrzeug wurde von Händler ins Ausland verkauft ohne Garantieansprüche.

Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Wir hatten für 3+4 Jahr die Lifetime abgeschlossen, den Dicken aber nach 36 Monaten verkauft.

Schönes Geschenk zum langen Wochenende.

Gruß

Lollo

• Wir haben heute, für unseren vor mehr als einem Jahr verkauften Touareg, 643,00 € von der VVD zurückerstattet bekommen. Grund: Fahrzeug wurde von Händler ins Ausland verkauft ohne Garantieansprüche.

Hallo zusammen,

das finde ich aber mal eine Massnahme :Applause:

Da ist mein V8 vor zwei Jahren anscheinend doch nicht ins Ausland verkauft worden :denker:

• hallo, zusammen,

auch ich habe vor einiger zeit die garantie (PerfectCar) verlängert.

nachdem mir zwei händler unterschiedliche preise genannt hatten, bin ich der sache nach- gegangen.
    der VW-Versicherungsdienst berechnet die kosten der garantie nach der schadenquote des jeweiligen händlers (für seine gesamte flotte).
    daraus ergeben sich gewisse preisunterschiede. vergleichen lohnt also.

schöner gruß,
    mike fox

• Hallo zusammen,

ich habe am 1.April die Verlängerung für das 5. Jahr gemacht (für 1225,-Euro).
    Nach 14 Tagen hatten wir wieder Probleme mit dem Dicken.
    Jetzt kam die Abrechnung vom Versicherungsdienst - über knapp 3000.- Euro.
    Mal Glück gehabt !!!:D

MfG Heiko

• hallo,
    hat jemand on euch Erfahrungen bezüglich Kulanzregelungen beim Dicken nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung. Ich hatte jetz das große glück, dass nach Ablauf von zwei Jahren, um genau zu sin einen Monat später etwas anfing zu puckern. Nachdem unser Touareg 2 Jahre und 2Monate alt war wusste ich dass es die Kardanwelle war, da der Kraftstoffrücklauf undicht war. Naja 70% der Kosten übernimmt Volkswagen, doch ich war schon sehr desillusioniert wie sehr unser Markenprodukt Touareg bzw. der Kunde letztendlich mit seinen Problemen alleine gelassen wird. Das einzige was mich tröstet, dass es mit unserem alten Range noch schlimmer war. Naja willkommen in der Wirklichkeit. Hat liche Erfahrungen?

Danke für eure Antwort Soraya

• Servus,

nachdem ich ja Ende April die Verlängerung abgeschlossen hatte, trat nun auch pünktlich 10 Tage nach Gewährleistungsanspruchsende der erste Defekt auf: Dynaudio-Tieftöner rechte vordere Tür ohne Funktion. Kostenpunkt: um die 250,- EUR inkl. Lautsprecher und Montage.

70% Kulanz von VW,
    30 % und den Arbeitslohn trägt die Garantieverlängerung, somit bleibt für mich nichts mehr übrig:Applause:

Hat sich zwar nun noch nicht bezahlt gemacht, aber ich habe es so im Gefühl, dass es eine gute Entscheidung war, sie abzuschließen :top:

Grüße,

Uli

• ...

Hat sich zwar nun noch nicht bezahlt gemacht, aber ich habe es so im Gefühl, dass es eine gute Entscheidung war, sie abzuschließen :top:

Ich glaube bestimmt, dass dein Gefühlsleben ganz in Ordnung ist.
    Man weiss nämlich nie.....bei dem Auto.:D

Lieber Gruss, Dieter

• Servus,

[ot]...kein Wunder wenn dieser ewig Marschmusik ertragen muss...:lach::winken:[/ot]

ähmmm...lass mich kurz überlegen....nein, das kann nicht der Grund sein :zwinker:

Grüße,

Uli

• Hallo zusammen,

ich habe am 1.April die Verlängerung für das 5. Jahr gemacht (für 1225,-Euro).
    Nach 14 Tagen hatten wir wieder Probleme mit dem Dicken.

MfG Heiko

Servus Heiko,

nur zum Verständnis, die Verlängerung der VW Anschlußgarantie für dieses eine Jahr macht 1.225,- Euro? :confused:

Gruß,
    Ralf