• Hallo Leute!!

Nachdem es bei mir oftmals nicht so wirklich geklappt hat bezüglich euren Treffen hätte ich den Vorschlag, im November oder Dezember noch einmal einen Ausflug ins Camp zu wagen.
    Allerdings möchte ich erst mal abwarten wie viele Leute interessiert wären bevor ich genaueres plane!!!
    Also dann - lasst was on euch hören :winken:

• Hallo touareg_kid,

für mich ist das im Jahr zuspät die Weihnachtsvorbereitungen sind wichtiger.
    Die Temperaturen sind mir auch zu kalt mit meinen Winterreifen möchte ich
    nicht unbedingt so richtig ins Gelände und für meine MTs ist es wahrscheinlich
    zu KALT:frier: , die sind für Schnee und Eis nichts.

• Camp4Fun im Dezember......viel Spass!

Mir definitiv:

• zu kalt
    • zu matschig
    • zu riskant, bei der Witterung in der Eifel, ohne MTs im Gelaende - nicht lustig!
    • zu riskant, da bei der Witterung in der Eifel, ohne Winterreifen auf der Strasse - nicht lustig!
    • nicht relevant, da ich 25min vom Ring & Camp4Fun wohne.

Wuerde aber schon ne Wette eingehen, dass das eh nicht stattfindet.

:D

• Servus,

Ich glaube er moechte ein kleines Privat-Mini-Treffchen organisieren, bzw. nach Mitfahrern suchen.

:denker:

jetzt lasst ihn doch mal machen...:top::zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• naja, also es ist so wie es ezio schon vermutet hat:
    ich suche nach ein paar verrückten die einfach mitkommen würden.
    wir haben eben vor ende des jahres noch mal ins camp zu fahen und suchen nur noch nach ein paar gleichgesinnten.
    ein großes treffen sollte es ja gar nicht werden.

mal schaun ob sich die nötigen "verrückten" finden werden :D

• Servus,

[...]wir haben eben vor ende des jahres noch mal ins camp zu fahen [...]

...warst Du schon mal dort?

Wenn Du welche finden wirst, dann handelt es sich wirklich um "Verrückte"...:D

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• naja, also es ist so wie es ezio schon vermutet hat:
    ich suche nach ein paar verrückten die einfach mitkommen würden.
    wir haben eben vor ende des jahres noch mal ins camp zu fahen und suchen nur noch nach ein paar gleichgesinnten.
    ein großes treffen sollte es ja gar nicht werden.

mal schaun ob sich die nötigen "verrückten" finden werden :D

Schlag doch mal einen Termin vor:D:winken:

• Geht zwar schon, aber wie gesagt, mir ist das zu heikel - obwohl ich mich zu den Verrueckten zaehle.

:D

Damit hast Du ja auch Recht. Da ich an diesem Wochenende aber eh nicht kann, brauchte ich auch den wahren Grund nicht nennen. :lach:

@TouaregKid:

Im Dezember sind die Wetterverhältnisse in der Eifel sicherlich vioel zu kritisch um die Autos kontrolliert und sicher durch das Gelände zu bewegen. Warte einfach bis zum nächsten Frühjahr, dann gibt es auch wieder ein offizielles Event.

• Servus,

erstes dez. wochenende?

da ich an allen Wochenenden im Dezember bereits jagdlich ausgebucht bin, fällt eine Beteiligung aus, aber selbst wenn ich mir das terminlich hätte einrichten können, wäre ich höchstens als Zuschauer gekommen...sollte es widererwarten zustandekommen trotzdem viel Spaß und vor allem knitterfreie Fahrt. Prüft vorher aber, dass das Kettenfahrzeug zum Bergen der Fahrzeuge läuft...:D

Grüße,

Uli