In welchem Modus fahrt ihr das RNS510/RNS2

  • [...]Kann auch DVD's schauen, ABER nur im stillstand, gibt es da ne lösung damit man auch beim fahren schauen kann? [...]

    Servus,

    ja das ist möglich und zwar ohne irgendwelche Zusatzkästchen. Man benötigt dazu lediglich ein VCDS.

    Fraglich nur, ob das wirklich Sinn macht, denn als Fahrer wird man zwangsläufig abgelenkt, auch wenn man bewusst versucht, da eben nicht hinzuschauen. Ich habe es bereits getestet und dann wieder rückgängig gemacht. Mir ist das Risiko da viel zu groß, es lenkt einfach ab ob man will oder nicht und ich finde das schlichtweg brandgefährlich während der Fahrt. Es hat schon seinen guten Grund, weshalb das bei allen Herstellern nur bis Schrittgeschwindigkeit funktioniert. Zur Unterhaltung der Kids gibt es schließlich Monitore in den Kopfstützen und das besagte iPad wird man sicher auch aus seinem Halter entnehmen können? :rolleyes:

    Wie haben wir nur früher als Kinder überleben können, so ganz ohne Handy und Multimedia-Bespassung in jeder nur denkbaren Sekunde und an den unmöglichsten Orten?

    Wenn du es dennoch unbedingt machen willst, dann schick mir eine PN.

    Grüße
    Robert

  • Nutze zu 99% Media
    und dies in folgender Konstelation:

    Media per Bluetooth resp. Kabel mit
    iPhone 6+ / iPad mini (retina)
    &
    Spotify Premium (Telekom Spotify Flat)

    Seit dieser Verbindung interessieren mich weder DVD's, USB, iTunes , Dvbt noch dab+.

    Zu diesem Schritt (9€ p.M.) kann ich wirklich JEDEM raten !!!
    Die Quali liegt bei 320 kbps und die Album Couvers werden an den RNS850 (Bilder nur per iPhone Kabel) gesandt !

    LG
    Flo